Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 Pro ab heute erhältlich - Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 10. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die PS4 Pro ist heute offiziell verfügbar und einige von euch werden sie bereits in ihren Wohnzimmern stehen haben. Sony hat nun den Launch Trailer zur neuen Konsole veröffentlicht und stimmt uns auf die neuen Features an:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Jay 9 Stunden Datenübertragung -.-

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Beim Uebertragen der Speicherstaende in die Cloud?
    Kann man das auch pausieren und wieder starten wie bei downloads? Dann koenntest du Glueck haben und den Prozess beschleunigen.
     
  5. So, aufgebaut und die Wiederherstellung läuft. Allgemein kann man sagen,das sie einen wertigeren Eindruck macht, als die bisherige PS4. Das matte Design macht was her, nur die Form ist genau so bescheuert wie vorher. Der Controller ist von der Haptik leider auch immer noch der selbe, aber das war ja im Vorfeld bereits bekannt. Sie bootet spürbar schneller und das Menü ist auch wunderbar zackig schnell. Mal schauen, wie es nach dem Wiederherstellen ist.
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  6. schon jemand vr mit der pro getestet?wenn ja läuft das besser als auf der normalen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen