Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 feiert ihr Einjähriges

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    PS4 Anniversary by PlayStation.Blog, on Flickr

    Fakten:
    12 Monate sind rum: 13.5 Millionen ausgelieferte Exemplare, 1 Milliarde Stunde online verbracht, 530 Million mal Sharebutton gedrückt, 56 Million aktive PSN-Mitglieder, 7.9 Millionen PSN-Plus Mitgliedschaften (270% mehr im Vergleich zum Release)

    Happy Birthday!



    Was waren eure Highlights?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 15. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2014
  2. Kommentare (3)
  3. Die Grafik sagt aber 13,5 Millionen ausgelieferte Konsolen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Ich hatte bisher kein wirkliches Highlight. AC Blackflag finde ich gut. Die ganzen Exclusives habe ich bisher nicht gespielt. Nur Multiplattformer. Von daher kann ich erstmal nix zu der Qualität der exklusiven Spiele sagen, ob die Spiele so toll aussehen, wie man es erwartet.

    Ein eher negatives Highlight sind die ganzen leeren Versprechungen, die man noch lautstark auf der Präsentation in 2013 äußerte. Und vieles davon kam nicht zum Release oder funktioniert zum großen Teil bis heute nicht. Da besteht eine Menge Nachholbedarf.
     
  5. Vom Bauchgefühl her sehe ich das ähnliches, anfangs akzeptiert man es, das es nachgeliefert werden soll. Heute ist nur noch schwach, das viele Funktionen immer noch nicht vorhanden sind. Exklusiv ist mir nur Second Son in Erinnerung, aber das hab ich sehr gerne gespielt. Von DC reden wir mal lieber nicht.
    Nichtsdestotrotz hat mir das Jahr viel Spass gemacht, insbesondere rund um die Gemeinschaft, die sich dank PS4 Hobby zusammen gefunden hat! Da sind die Wartung vom Network fast nebensächlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen