Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4: Farbige HDD Cover und Controller in Japan

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von SimonStig, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony hat bekanntgegeben, dass in Japan ab November neue farbige Controller und farbige Festplattendeckel erhältlich sein werden!
    Die Controller werden in den Farben Gold, Silber, Steel Black und Crystal erhätlich sein. Das Crystal-Design dürfte wohl einige Sony Veterane unter euch an alte Zeiten erinnern, aber seht selbst:

    [​IMG]
    Für solch einen Controller müsst ihr in Japan 6,480 Yen berappen, was bei uns circa 48€ entspricht.

    Neben den Controllern wurden auch sogenannten farbige HDD-Cover angekündigt, welche Japaner für 2,500 Yen erwerben können, d.h. circa 19€ wären das im EU Raum.
    Farblich könnt ihr unter gelb, gold, pink, blau, rot, grau/weiß und lila wählen

    Ob diese Hardware auch bei uns erhältlich sein wird, darüber gab Sony leider noch keine Informationen. Was haltet ihr von den Designs? Würde ihr euch über solche farbigen Komponenten freuen?
    Quelle: DualShockers
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
  2. Kommentare (24)
  3. Chystal sieht schon so aus als waere ein Meth-Patient am Werk gewesen.
    Was soll das? Wieso bietet man Faceplates fuer 20€ an? Ich finde das nur frech, außerdem ist die Konsole haesslich genug, da muss ich sie nicht noch farblich verwursten :S
     
  4. Da war die Christel am Werk :finger:

    Mit den Faceplates wird die MGSV Version noch wertloser :D
     
  5. Eine schicke türkise Gesichtsplatte würde gut ins Wohnzimmer passen, vielleicht sieht die PS4 dann auch mal besser aus.
    Und den goldenen Controller finde ich schick, wobei ich mir nie extra einen farbigen Kufen würde, höchstens wenn meine beiden kaputt gehen würden. Und das dauert noch lange..

    Und Sony konzentriert sich immer auf irgend etwas sinnloses, anstatt mal die großen Probleme anzupacken... Es ist wirklich eine Schande.
     
  6. Meine sind beide kaputt :S
    Die Nuppies sind zerstoert, das nervt mich extrem.

    Das spielt der Konkurrenz auf Dauer in die Arme. Schade eigentlich.
     
  7. Ich hab die Dinger auf den Sticks, Gott sei Dank.
     
  8. Die du extra kaufen musstest weil die Qualitaet minderwertig ist. Schoenen China-Tuennueff haben sie da verbaut.
     
  9. Ich glaub ich bin einer der wenigen, der das Problem (noch) nicht hat, obwohl ich relativ viel gespielt hab.
    Die Controller finde ich farblich alle sehr gelungen. Der Crystal erinnert mich an einen alten PS One Controller, der auch so halb durchsichtig war :D
    Aber die Farbigen HDD Cover machen die PS4 in meinen Augen noch hässlicher. Ich mag die schwarze, da würde nur noch die 20th Anniversary drüber gehen ;)
     
  10. Controller in Steel Black oder Silver würde mir gefallen!
    Passt zur Umgebung.

    Bei den HDD Dingern kann ich auch nur :kotz:
     
  11. HDD Cover? Dinge die die Welt nicht braucht. :wacko:
     
  12. Junge sieht das scheisse aus!! Sony was los? Seid ihr mittlerweile wirklich so verzweifelt?
     
  13. Findet ihr die Konsole wirklich alle so hässlich?? Ich finde die eigentlich ziemlich gelungen vom Design! Hab auch den The Last of us Aufkleber drauf, der bei der ps4 version dabei war, vll gefällt sie mir deswegen so gut :)
     
  14. Nein die konsole gefällt mir ausgesprochen gut. Aaaaaaber bspw. Ne blaue "faceplate" zu ner komplett schwarzen konsole sieht einfach nur scheisse aus!
     
  15. Ich ja. Die PS4 erinnert mich immer an einen Radiergummi oder einen Eiskratzer :D

    Ich hatte das Skin auch drauf, hab es aber bis auf das HDD-Cover wieder entfernt, weil es irgendwie horizontal bekloppt aussah. Ich hab noch eins. Wer es braucht, kann es haben :)
     
    Skreamizm gefällt das.
  16. Ich finde die PS4 auch total hässlich, es ist einfach kein würdiger Nachfolger der Fat Lady.
    Und Bull hat es treffend gesagt, wie ein Radiergummi. Ich bin kein Freund von solchen Slim Geräten, ich will etwas anständiges da stehen haben!

    Und ich habe meine PS4 ein Jahr nach Release gekauft und mit diesen Controllern ist noch alles in Ordnung.
    Bei meinem Bruder sind leider alle Sticks runter, er hat sie zum Release gekauft.
     
  17. Bei meinen Controller-Sticks ist auch noch alles in Ordnung. Allerdings liegt das sicher auch daran, das sie nicht wirklich oft genutzt werden.
     
  18. Ich liebte meine Fat Lady :love:

    Launch-Konsole bis zum Tod. Leider hatte ich dieses Mal kein glückliches Händchen :(
    Meine Fat hat durchgehalten genau bis zum Launch der PS4 ^^ Fast als ob das so geplant gewesen wäre. Dann hat sie einen YLOD-Tod erlebt und ich hab sie vertickt an einen, der meinte sie reparieren zu wollen xD
     
  19. Gold und Steel Black sind echt sehr schick.

    Bei meinem weissen Controller, den ich mir Nov. 2014 gekauft habe, hat sich auch das Gummi vom linken Stick gelöst. Da war ich echt sauer! Ich dachte, dass Sony es in einem Jahr nach PS4-Launch hingekriegt hätten, die Gummimischung der Sticks zu ändern - aber nein, es ist nach wie vor die Selbe.
     
  20. Habe auch noch meine fat lady von 2009. Bisher läuft sie 1A:love:
     
  21. Ich musste auch noch nie eine Konsole tauschen. Die PS3 habe ich lediglich zwei Mal öffnen müssen, um die WLP zu erneuern. Aber die lief bis zum Verkauf ohne Probleme. Die 360 hatte bei mir nie eine lange Verweildauer, da ich die erste beim GameStop Trade-In gegen eine 250GB Variante eingetauscht, und die wiederum gegen meine geliebte Gears Konsole eigetauscht habe. Kaputt ist mir aber noch keine gegangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen