Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4: Die neuen Controller ab November verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 4. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im letzten Monat berichteten wir darüber, dass in Japan neue farbige Controller im November veröffentlicht werden. Ganze vier Farben stehen zur Auswahl und umgerechnet ca 50 Euro werden für die neuen DS4 in Japan verlangt

    dualshock.jpg

    Überraschender Weise schaffen es sogar 2 Farben davon nach Europa. Zwischendurch, ohne großes Tamtam, gab das nun PlayStation Europe auf Twitter bekannt.



    Ob es auch die anderen beiden Farben nach Europa schaffen, ist leider bislang unbekannt. Und sicherlich sind diese hier auch teuerer, rechnet mit 60 - 70 Euro

    Neue Farbe, neuer Controller? Oder bleibt ihr lieber bei eurem alten DS4?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 4. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2015
  2. Kommentare (17)
  3. 1. 50€ glaube ich nicht.

    2. Warum gibt es hier den in Steel Black nicht? :rauf:
     
  4. Der Steel Black sieht gut aus, der Crystal hingegen wie China-Müll :wacko:
     
  5. umgerechnet 50 €, sollte sich auf Japan beziehen. habe das jetzt mal ergänzt um Missverständnisse zu vermeiden. danke
     
  6. Hab am Anfang zwei schwarze gehabt und später einen davon durch einen blauen ersetzt, weil das blau so unglaublich blau ist. Das reicht bis zur PS5. :finger:
     
    Popperklopper84 und Masklin gefällt das.
  7. Ich warte immer noch auf einen Controller der eine lange Akkulaufzeit und ein noch längeres Ladekabel besitzt. Die Remasterstation ist jetzt schon fast 2 Jahre erhältlich und die Pads sind genau so mies wie zu Anfang.
     
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  8. Naja also Kabel hab ich so viele zuhause da stört mich das kurze das dabei ist nicht.
    Ich hab mir die Sony Ladestation gekauft und da lädt ein Controller immer während der andere benutzt wird.
    Ich denke nicht das sich was an der Akkulaufzeit ändern wird.

    Von den Farben her gefallen mir der silberne und der Steel Black.
    Aber ich denk auch das die Preise hier zu teuer sind.
    Kann mal nen Kumpel aus Japan fragen ob er mir den Steel Black zuschicken kann :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Genauso hab ich das auch gemacht :D

    In Japan kaufen wärre auch ne Möglichkeit, aber ich denk mit Porto sind wir sicherlich wieder bei den 60-70 Euro.
     
  10. Ja wahrscheinlich ist der Preis mit dem Versand gerechnet gleich, aber sollte der schwarze nicht in DE auf den Markt kommen dann wäre es eine Option :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Mir waers wichtiger, wenn Sony die Qualität der Controller überarbeiten wuerde. Bei meinem ersten Controller (Launch-Konsole) ist mir die R2-Taste weggebrochen - unfreiwilliges Dauerfeuer bei BF4 war die Folge :confused: Totalschaden.

    Bei meinem jetzigen Controller (weisse PS4 Oktober 2014) ist jetzt das Gummi des linken Sticks bis zum Plastik runter.
    Alle meine PS1, PS2 und PS3 Controller haben die gesamte Konsolengeneration ueber gehalten. Aber so eine Qualität scheint es nicht mehr zu geben.

    Ist doch alles China-Müll - Sony, Samsung, Apple, Microsoft, Asus, LG und co. - alles bei Foxconn am gleichen Ort von den gleichen Leuten hergestellt :rolleyes:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Wenn ich ein Controller bräuchte wäre ich erfreut über verschiedene Modelle die dann zur Auswahl stünden.
    Die Chancen das ich einen benötigen werde stehen allerdings sehr schlecht da ich bei meinen ganzen Konsolen die ich bis jetzt hatte, bis auf einmal, noch nie einen weiteren Controller nach Release einer Konsole gebraucht habe.
     
  13. Und trotzdem riesige Qualitätsunterschiede. Die produzieren auch nur das, was ihnen aufgetragen wird.
     
  14. Die Qualität kann ich bei den Controllern nicht direkt bemängeln, nur bei den ersten, da war das Problem mit den Sticks. Was mich aber immer sehr gestört hat war das Quietschen, bei R2 und L2. Ich weiß wirklich nicht was da alle haben. :D
     
  15. Ich weiß, aber der Crystal sieht auch noch extra so aus. :wacko:
     
  16. Ja das quietschen war bisher auch das schlimmste an den Controllern das ich erlebt hab. Das Gummi löst sich zwar auch etwas, aber nicht so extrem wie bisher berichtet. Hab ihn damals aber auch einfach mal umgetauscht, einfach weil ich es kann :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Bin froh das Oege mir die richtig guten Akkus für den Xbox Controller empfohlen hat. Damit halten die Controller locker 3-4 Tage.
    Wogegen der Drecksakku vom PS4 Controller nicht mal 1 Tag hält.

    Stick-Gummi-Probleme hab ich nicht, da hab ich so Hama Aufsätze druff.
     
  18. Die Batterien die beim Xbox Controller dabei waren haben schon den ersten Halo Teil und ein Stück des zweiten überlebt. Da könnte sich Sony wirklich mal eine Scheibe abschneiden.
     
  19. Ich hoffe die fühlen sich nicht so minderwertig an die die alten.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen