Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 bekommt Elite Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Die Theorie ist gar nicht mal so abwegig. Wieso sollte Sony auf den eigenen Aufdruck und die damit verbundenen Einnahmen verzichten?
     
  2. Bestell ihn doch. Die liefern mittlerweile auch in die DDR ;)
     
  3. Weil sie es können :D

    Mhhh...da ist die Gefahr natürlich groß, das das ZK das Ding beschlagnahmt :(
     
    toratio und Unbekannt gefällt das.
  4. Kalki klaert das fuer dich.

    Am Ende kann sich Sony gegen den die Peripherie nicht wehren. MS allerdings schon sofern wirklich ein "Plagiat" vorliegt. Ich wuerde mich fuer alle PS4-Spieler freuen wenn das Geraet wirklich kommt.
     
  5. wer braucht sowas ? o_O
     
    rac3r1907 gefällt das.
  6. Ich kann da auch drauf verzichten. Der normale Controller reicht völlig aus.
     
  7. Der Sinn leuchtet mir völlig ein von so einem Controller aber für mich wäre das nichts da ich die Tasten auf der Rückseite nicht unterscheiden könnte :D
    Beim N64 Pad ging das noch da es nur die Z Taste gab.
     
  8. Du sollst keine Sonate von Mozart nachspielen oder einen chirurgischen Eingriff vornehmen =)
    Aber ich weiß was du meinst, ich spiele mein Elitecontroller nur mit zwei Pedalen :) Das ist wunderbar.
    Richtig Sinn macht der Controller bei Shootern aller Art, Ori and the Blind forrest, Forza und bei Fifa bestimmt auch. Ich finde es so luxurioes nicht mehr umgreifen zumuessen :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Das ist zu Beginn in der Tat recht gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber nach einer kurzen Zeit absolut blind.

    Jetzt kommt aber die Frage der Fragen: Wo und wie frei kann man dann die Tasten des eventuellen Elite Controllers belegen? Beim Controller der One gibt es ein Mapping Programm dafür. Bei der PS4 ist mir nichts dergleichen bekannt. Man kann zwar dort auch seine Tasten nach dem eigenen Gusto ändern, aber dazu müsste der Controller doch sicherlich offiziell unterstützt werden, oder?

    Ohne Custom-Mapping macht das eigentlich nur eingeschänkt Sinn.
     
  10. Was ich mir vorstellen koennte, sofern das Teil nicht von Sony zertifiziert ist, dass man die Tastenbelegung ueber den Rechner konfigurieren kann.
    Das sollte technisch ueberhaupt kein Problem sein.
     
    soundstar gefällt das.
  11. Bäh wie umständlich und absolut nicht zielführend.
     
    Bull gefällt das.
  12. Warum? Das ist wie mit deiner Einstellung vom Monitor/TV das machst du genau einmal und dann war es das.
    Das ist eben der Preis wenn nicht MS oder Sonny drauf steht.
     
  13. Der Fakt ist du kaufst dir eine Konsole und nicht einen Computer. Du kaufst dir Hardware für die Konsole und nicht den Computer. Also will ich die Hardware auch auf der Konsole konfigurieren und nicht am Computer. Grad mit den Wippen auf der Rückseite muss man wohl öfters mal "umstellen" um sein "Ding" zu finden.
     
  14. Wenn das deine Argumentation und dein Ausschlusskriterium ist, dann kaufst du den Controller fuer die PS4 nicht. Egal ob Konsole oder PC.
    Fakt ist Sony liegt in Belangen der Kompatibilitaet zurueck und wenn die kein Bock auf einen Thirdparty-Produzenten haben, dann guckst du als Nutzer in die Roehre und entscheidest selbst ob du mit einer umgehungsloesung zurecht kommst oder nicht.
     
  15. Stimmt ist nicht UVP, nen Online Versand hat der nicht :D Der liebe Herr der die verkauft heißt Ali, und hat Spiele auch immer 1 Woche vor Release... Der hat bestimmt Kontakte :D
     
  16. Oder er scheißt einfach auf die Veröffentlichungsfristen :S
    Sind die Controller denn neu und OVP? Oder bekommt man die in ner Plastiktüte ohne Rechnung? Weil dann würd das für mich nicht wirklich als Angebot zählen :)
     
  17. Bei der Verpackung handelt es sich um eine Muelltuete. Ali legt Wert auf eine produktgerechte Verpackung ist doch klar.
    Das gute an der Muelltuete die kann man weiterverwenden, den Controller nicht der ist nach einmaliger Nutzung hinueber :S Einweg quasi :)
     
  18. Sehe ich auch so. Jedes Mal das Ding an den Rechner anschließen ist nicht optimal. Schon gar nicht, wenn man die Spiele häufig durchwechselt und jedes Mal das Preset ändern möchte. Schau mer mal, ob da in naher Zukunft noch mehr Infos durchsickern.

    Interesse habe ich auf jeden Fall.
     

  19. Da muss ich passen :D Ich geh nicht in den Laden :D Also soweit ich weiß in Original Verpackung :D Aber es hat Gründe warum ich da nicht rein geh :D Man hat ständig das Gefühl dass die Polizei kommt wenn man da ist :D
     
    ForrestFunk gefällt das.
  20. Behältst du deine Playsi doch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen