Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Action 2016-02-25 Electronic Arts PopCap Jetzt bestellen

    In knapp einer Woche erscheint die Fortsetzung des Kleingartenshooters, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2, und dazu sind schon jetzt die ersten Wertungen aufgetaucht. Knapp zusammengefasst kann man sagen, dass die Fortsetzung die Fehler seines Vorgängers beseitigt hat und die bevorstehenden gratis Updates es zu einem ebenbürtigen Nachfolger machen.

    Wer von euch wird sich Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 holen?


    Polygon – 8/10


    Destructoid – 9/10


    GamesRadar - 4/5


    Hardcore Gamer – 4/5


    Lazy Gamer – 8,5/10


    GamingTrend – 90/100


    Examiner – 4/5


    USGamer – 4/5


    EGM Now – 7,5/1

    Twinfinite – 5/5

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ist das wieder mit einer Always-On Anbindung ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Von den Eindrücken die ich in der Beta gewonnen habe, kann ich die Wertungen bestätigen. Es ist einfach ein klasse Shooter, der richtig viel Spaß macht. :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen