Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Beta-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Action 2016-02-25 Electronic Arts PopCap Jetzt bestellen

    Noch vor dem eigentlichen Release im Februar wird es vom 14. Januar bis 18. Januar eine offene Beta für alle interessierten geben. Passend dazu wurde vorab ein neuer Trailer veröffentlicht der Euch schon einmal ein kleinen Ausblick geben soll von dem was Euch erwarten wird.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sowieso vorbestellt, freu mich auch auf die Beta, vom Kauf kann mich aber glaubig nichts abbringen, so sehr kann man den ersten Teil nicht verwurschtet haben :love:
     
  4. Die sollen nur schaun, dass das Spiel wieder ziemlich am Anfang in EA Access kommt. Rest ist mir eigentlich relativ egal. Erwarte gar keine Beta oder sonstiges.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen