Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Plants vs Zombies: Fortsetzung wird auf E3 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Electronic Arts vor wenigen Augenblicke mitteilte wird der Fun Shooter Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 auf der diesjährigen E3 vorgestellt.
    Da der zweite Teil auf der Microsoft Pressekonferenz vorgestellt werden soll hegt es den verdacht das es Anfangs wieder Zeit exklusiv für die Xbox One, oder gar komplett Exklusiv, erscheinen wird.


    Näheres und weitere Informationen wird die E3 bringen.


    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und CeeJay gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Jawohl! Im Zuge der Gratisaktion von EA sicherte ich es mir Teil 1 für die PS4 und durch EA Access auch für die XB1.
    Finde es spitze dass da ein zweiter Teil kommen soll. Teil 1 unterhält mich besser als ein CoD oder BF aufgrund der lieblichen Levelgestaltung, der witzigen Charaktere und der Super Waffen. Lediglich die Steuerung zum gemeinsamen Partyspiel muss meiner Meinung nach verbessert werden. Einen Vollpreis ist es mir zwar nicht Wert aber zu einem angemessenen Preis schlage ich mit Sicherheit zu.
     
    GER Tanigo und Sh0x gefällt das.
  4. Ich kam irgendwie mit dem Spiel gar nicht klar. Aber von dem Leveldesign und den spielbaren "Charakteren" war ich doch sehr angetan. :)
     
  5. Für mich Day1. Ich mag das Spiel weil es mal nicht der übliche Einheitsbrei ist :)
     
    CeeJay gefällt das.
  6. Hab da ein paar Stunden mit Lunte und Kalki gespielt, fand ich richtig gut, Schade das die Zeit nicht für mehr gereicht hat :(
     
  7. Sehr geil, werde ich mir definitiv Vorbestellen, den ersten Teil muss ich noch auf 100% bringen, hatte ich auf der PS4 auch schon gemacht, ein fantastischer Titel.
     
  8. Nehm ich, der erste Teil war toll.
    Allerdings muessen jetzt ein paar Veraenderungen und mehr Level her. Das Balancing koennte ebenso ein Update vertragen sowei die Spielgeschwindigkeit, die koennte ein bisschen hoeher sein.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen