Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Pimpt Eure PlayStation 4 wie es Euch gefällt!

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab dem 18. November dürft Ihr - vorrausgesetzt Ihr wollt es - Eure PlayStation 4 farblich gestalten. SONY bringt farbige Abdeckungen für Eure Konsole auf den Markt. In der offiziellen Ankündigung heißt es wie folgt:



    In welcher Fabkombi würdet Ihr Eure Konsole gern haben oder ist das klassische Schwarz doch die beste Entscheidung?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (22)
  3. Ich werd meine so lassen. Das sieht alles meist so eigenartig aus und ist nicht für die Ewigkeit wie ein Zebranoholzcover.
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Einzig sinnvoll wenn man noch Airbrush draufhauen will. Ansonsten nen Stück Plaste für teuer Geld...

    Man munkelt es fördert die Stabilität ;)
     
    Lunte gefällt das.
  5. Neuestes Feature, stability improvements ;)
     
    Sh0x, Apfelpuffer und GER Tanigo gefällt das.
  6. Sieht aus wie vom Schrottplatz :D
     
    f3lix gefällt das.
  7. Bobo:love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Wer für so eine Scheisse Geld ausgibt gehört geschlagen.
     
  8. Alter Verwalter, was besseres fällt Sony nicht ein?
    Sieht ja aus wie ausgeschissen und hingekozt o_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Gibt schönere, genau so sinnlose, Kleber auf jeder auktionsseite die ich kenne oO
     
  10. Meine bleibt Black in Black,ich mag solche Verschönerungen nicht.Wer es gut findet soll sich das eben
    kaufen.
     
  11. :affe1:

    so das einzige was mir dazu einfällt :D Wer es mag.....ich eher nicht
     
  12. o_O Da gibt es PS4?

    Muss ich mal direkt hin.
     
  13. Meine PS4 spielt Spiele ab und das wars. Wäre alles nicht so schlimm wenn die ständigen Updates das spielen nicht stören würden. Alles andere was diese Konsole kann macht sie nicht richtig z.B: Blu-Ray offline abspielen, Browsen, Youtuben,...etc.
    Alles nicht so einfach bei dieser Konsole aber nice to have :wacko:
    Egal, um die Kurve zu bekommen sag ich mal so, meine Konsole brauch so Accessoires nicht weil sie nicht der Mittelpunkt meines Wohnzimmers ist.
     
    Bull und spicyorange gefällt das.
  14. Ich hab meine mit dem TLoU Stickerset "gepimpt" ...Himmel sah das Kacke aus :D Ich habs wieder entfernt bis den Teil auf der HDD-Abdeckung.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  15. Meine PS4 bleibt auch so. Hatte mir letztes Jahr extra die Weisse gekauft, weil die so schön edel aussieht:)
     
  16. Bleibt die auch weiß oder bekommt die mit der Zeit einen Gilb- oder Grauschleier? Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint, denn das hat mich bislang immer davon abgehalten, weiße Geräte anzuschaffen.
     
  17. Nein. Ich rauche ja auch nicht. Sie sieht nach einem Jahr immernoch so aus wie am ersten Tag.
     
    Bull gefällt das.
  18. Lass dir von mir leise die loesung des Problems mit liebe ins ohr saeuseln....

    Icks bogckssssss...
     
    soundstar und CeeJay gefällt das.
  19. Ick weiß aber ick weiß noch nicht wie und wann und ob ick das in der ohnehin knapp bemessenen real life Zeit umsetzen soll.
    Ist so ein "Haben-Nutzen" Ding, dies das. Ne Tauschaktion bei Gamestop wäre interessant.
     
  20. Lass dir doch nix uffschwatze! Die Icksbocks macht doch nicht viel Freude. Alle paar Jahre mal nen Halo und nen Forza raushauen, das reicht doch nicht, um 300 Euro in ein sinkendes Schiff zu stecken. Du hast ne PS4 - damit bist du auf der sicheren Seite. Spar das Geld lieber. :behindsofa:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen