Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Phil Spencer und Aaron Greenberg von Xbox äußern sich zu Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 22. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Konkurrenz belebt für gewöhnlich das Geschäft. Dieser Auffassung sind anscheinend auch Phil Spencer und Aaron Greenberg von Xbox. Sie äußerten sich via Twitter zur Veröffentlichung der Nintendo Switch und haben nur Lob für die Konkurrenz übrig:




    Dabei stützt sich bspw. Phil Spencer darauf, dass er es beeindruckend findet, dass Nintendo die eigenen Visionen verfolgt und gezielt umsetzt.

    Aaron Greenberg spricht sogar davon, dass die Switch nach einer Menge Spaß aussieht.

    Was denkt ihr? Ehrlich gemeinte Worte oder gekonnte PR?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem.
     
    Bull gefällt das.
  4. Denke ich auch. Hinter der Bühne sind sich alle sicherlich grüner, als wir das für möglich halten.
     
  5. Ich denke Sie sind erleichtert bei Microsoft dass Nintendo keine Konkurrenz sein wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Keine Konkurrenz für die xbox? Naja wenn die Verkaufs zahlen nicht besser wie bei der xbox one sind kann nintendo den laden sehr wahrscheinlich bald dicht machen...

    Sie waren ja schon mal kurz vor dem Aus und das Problem ist ja auch das die nur die gaming Sparte abdecken und wie Sony und MS noch groß im PC, tv, hifi usw...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Auch wenn die Switch ein totaler Flop werden würde, Nintendo würde das überleben. Das Unternehmen hat sich bereits auf andere Bereiche ausgebreitet und ist längst nicht mehr so abhängig vom Erfolg der eigenen Konsole. Nintendo besitzt die wertvollsten Spielemarken überhaupt. Super Mario, Pokemon, Zelda, Donkey Kong, Kirby, Metroid, Animal Crossing, Pikmin usw. dieses Portfolio unheimlich erfolgreicher Marken dürfte allein schon mehrere Milliarden Dollar wert sein. Auch verdient Nintendo durch Merchandise dieser Marken ein Vermögen. Denk mal allein an Pokemon: Da gibt es TV-Serien, Kartendecks, Stofftiere, Klamotten, Bettwäsche, Poster und und und.

    Auch startete Nintendo dieses Jahr die Offensive mit Pokemon Go, mobile Spiele der eigenen Marken zu veröffentlichen. Pokemon Go war und ist ebenfalls ein voller Erfolg. Nintendo geht es besser als je zuvor, würde ich sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen