Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Phantom Dust: Remaster für 2017 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Phantom Dust
    Action, Geschicklichkeit TBA Microsoft Studios Code Mystics Jetzt bestellen

    Microsoft gab im Rahmen der E3 2016 bekannt, dass 2017 ein Remaster zu Phantom Dust erscheinen wird. Dabei wird der Titel im Rahmen des Xbox Play Anywhere Programms für Xbox One und Windows 10 verfügbar sein.

    Das Spiel wird aktuell von Code Mystics realisiert, die zuvor für die PS4 und PSVita entwickelt haben (u.a. Risk of Rain und The Last Blade 2).

    Die Entwickler gaben zudem neue Features für die Remaster - Version bekannt:
    • Xbox Live Arena Support
    • Windows 10 und Xbox One Cross-Save
    • Cross-Device Play (spiele gegen Freunde mit Windows 10, während du auf der Xbox One spielst)
    • Voller Xbox Live Feature Support des Originalspiels (lade unter anderem die Ausrüstungen anderer Spieler herunter und messe dich Ingame gegen sie)
    • Looking for Group Support in Xbox Live
    • Der Multiplayer Skill Shop ist nicht mehr an den Singleplayer Fortschritt gebunden. Somit stehen bereits zu Beginn alle Fähigkeiten zum Kauf bereit
    • Fortschritt bei der Spiele Balance und der Framerate

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Was ist denn das für ein Spiel? Sagt mir gerade nix und Videos kann ich aktuell nicht sehen :(
     
  4. hmm ... pew pew ... bam bam ... bum bum ... so in etwa
     
  5. Haha ok ^^
     
  6. Wikipedia Beschreibung des Ausgangstitels aus 2004:

     
  7. Danke :) werd ich mal durchlesen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen