Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Perfect: PSVR Titel ab morgen erhältlich

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 12. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. www.vrnerds.de/playstation-vr-moegliche-verkaufszahlen-nach-unten-korrigiert/
     
  2. Danke für den Link. Ist halt 'ne Schätzung, nichts offizielles. Da sich Sony aber bisher mit konkreten Zahlen zurückhält, wird es wohl nicht so rosig aussehen. Der Grund ist aber weniger die Qualität des VR Erlebnisses, sondern eher die ungünstige Release Politik im Verbund mit der Pro.
     
  3. Naja aber Software verkauft Hardware und das könnte im Endeffekt das KO Kriterium sein.
     
  4. Nachdem 3D Flop auf der PS3 habe ich beim Thema VR nichts anderes erwartet. Die Leute die es wollen reichen eben nicht aus um das ganze zu finanzieren bzw das ganze Thema mit zu beeinflussen.
    Mir fehlen da irgendwie Totschlagsargumente warum ich mir sowas kaufen sollte. Zocken geht auch ohne diesen Gesichtsmonitor und 5KG Kabel.
     
  5. In Europa am 20.12. ... Da hat Sony wohl einfach 1:1 übersetzt :(
     
    Mordy89 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen