Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 PayDay: Crimewave Edition - Remake des Gangster Shooters kommt auf die Current Gen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Payday 2: Crimewave Edition
    Action, Shooter 2015-06-12 505 Games Overkill Software Jetzt bestellen

    Schon im Juni 2014 kündigte 505 Games die Next-Gen Portierung des Gangster Shooters PayDay für die PlayStation 4 und die Xbox One an. Seitdem gab es von Seiten des Studios keinerlei Informationen mehr zum Stand des Spiels. Heute listet die amerikanische Seite BestBuy das Remake unter dem Namen: PayDay: Crimewave Edition, welches sogar schon mit einem Releasedatum versehen wurde, dem 21. April 2015.

    Laut BestBuy soll die Crimewave Edition in 1080p laufen und einige neue Features beinhalten wie Masken, Waffenmodifikationen, Maskenmodifikationen und viele andere. Eine genaue Aufstellung seht ihr unten.

    • Fette DLC-Beute mit Updates und Upgrades zum Payday-Spiel wie mehrere Raubüberfälle, Waffen und Gadgets
    • Raubt zusammen mit euren Freunden Banken aus – in Payday, einem kooperativen Egoshooter für vier Spieler
    • für PS4 und Xbox One überarbeitete Grafik in 1080p
    • Seltene und mächtige neue Ausrüstung wie Masken, Waffen-Mods, Masken-Modifikationen und zahlreiche andere Accessoires
    • Kauft Dinge wie ein schnelleres Auto, Blaupausen oder Insider-Hilfe, um die Raubüberfälle zu verändern oder zu verbessern
    • Deine Payday-Maske lässt sich mit tausenden von Kombinationen und Material-Varianten personalisieren
    • Nimm Multistage-Jobs an, welche den Missionen erlauben, sich aufzugabeln und unterschiedliche Enden zu ermöglichen, je nachdem, was das Team in den einzelnen Stages erreicht.
    • Wähle deine Jobs aus einer Vielzahl von Raubüberfällen aus, von kleinen Kiosks bis hin zu großen Cyber-Attacken oder riesigen Tresorräumen mit Hilfe des CRIMENET-Netzwerks
    Danke an @djhape für das Einsenden der News.

    Quellen: Gamepur. Die Liste mit den Features wurde übersetzt von 4players
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Geile Nummer! Da hätte ich richtig Spass dran! Und sogar so zeitnah, wenn man dem Schuppen Glauben schenken darf! :)
     
  4. Hab es schon auf der PS3 gespielt. Freut mich das es auch auf der next kommt.
     
  5. Bitte diesmal keine eckigen Räder :))))
     
  6. Das Spiel hat mir gut gefallen. :) Freue mich auf eine Next Gen Version.
     
  7. Ich hab mal angefangen, aber irgendwie hab ich da nicht durchgeblickt. Interessant war es dennoch irgendwie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen