Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Party-Chat für bis zu 12 Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem neusten Firmware Update spendiert Microsoft allen Usern, egal ob Preview Member oder nicht, einen Party Chat für bis zu 12 Teilnehmer. Das Update steht im Laufe des Tages für die Xbox One und die Windows 10 Xbox App zum Download bereit.


    Werdet ihr den Party Chat nutzen?


    Danke @djhape für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Stelle ich mir chaotisch vor wenn da 12 Leute in die Röhre quatschen! Find es manchmal schon schon mit 5 leuten anstrengend.
    So 2-4 Leute ist ok, alles drüber nervt irgendwie.
     
  4. Kommt auch schwer auf die Leute an, die sich im Chat aufhalten... ;)
     
  5. Ist das dann ein Chat wie auf der PS4? So dass ich zwischen den Chats waehlen kann?

    Ich habe nicht mal so viele Freunde auf der Box ;(
     
  6. Gibts weltweit ueberhaupt 12 Leute, die die One gekauft haben?o_O
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Bitte?
    War das Kritik an der besten Konsole der Welt ?
     
  8. Nein das war ein verzweifelter Versuch hier Konsolenkrieg aufleben zu lassen wie bei einem anderen PS4 Magazin im Internet.....
    Aaaaber sowas zieht hier nicht bei uns!! Wir sind solidar!
     
    s4scha gefällt das.
  9. Er hat doch garnichts über die Wii U gesagt...
     
    oege, djizzingo, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  10. Ich vernehme hier nur Neid xD

    Also ich brauch auch keine 12 Leute auf einmal. Manchen wirds bestimmt gefallen. Ist gut das es umgesetzt wird, muss man ja nicht nutzen ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ach Saschi :bussi:
     
    s4scha gefällt das.
  12. Gina zum Beispiel.

    Ja ich fand 6 Leute bei der PS4 teils schon anstrengend in der Kommunikation. Bei 12 kann man dann ein Chor aufnehmen. Das wäre was für @Globalo.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    CeeJay und Popperklopper84 gefällt das.
  13. 12 geht auf jeden Fall, wenn die alle das Gleiche spielen und auf eine Voicedisziplin vorhanden ist :)

    Ich habe Chats mit 40 Leute gehabt, geht alles :D
     
  14. Für Clanserver von Battlefield vielleicht interessant aber selbst da wird wohl nach Grüppchen aufgeteilt :D Für mich ist das gefluche anderer Mitspieler im Ohr eh nix ^^
     
  15. Wer zum Teufel flucht denn hier bitteschön?! Verdammt nochmal!:ohrfeige::hilde::rauf:
     
    s4scha und GER Tanigo gefällt das.
  16. Ihr hab wohl noch nie Teamspeak mit 40 Mann benutzt ^^ Es gibt halt Regeln an die man sich halten muss...

    Zu dem schlechten Bash sag ich mal nichts. Ich weiß nur, dass die XBL-Server 12 Mann zumindest schaffen. Andere würden in Flammen aufgehen bei dem Traffic :rofl:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  17. Viele Jahre World of Warcraft mit 3 Raidtagen haben geprägt :D Bin zu alt für diesen ....
     
  18. Angefangen hat es mit CSS mit ca. 20 Mann im Chat und dann habe ich mich gesteigert mit WoW und 40-50 Mann in der Gruppe. Geil war es wenn einer bei den Sessions eingepennt ist und voll ins Mikro geschnarcht hat. Oder wenn die Freundin Stress im Hintergrund gemacht hat. War schon eine sehr coole Zeit ^^ Aber mittlerweile bin ich zu alt dafür... Nicht für Teamspeak sondern für die langen Sessions ^^ Manchmal wünschte ich mir meine Uni-Zeit zurück wo ich die ganze Nacht teilweise durchgezockt hab mit den Nasen im TS XDD
     
    GER Tanigo und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen