Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Paris Games Week: Erwarten uns Neuigkeiten von Quantic Dream?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Insider Tidus sorgt mal wieder für frischen Wind in der Gerüchteküche. In einen seiner letzten Tweets deutet er an das wir auf der Paris Games Week, die Ende Oktober stattfinden wird, neues aus dem hause Quantic Dream erfahren werden. Sollte dem so sein wäre wohl die geplante Pressekonferenz von Sony, die bereits einen Tag vor der eigentlichen Messe stattfindet, der beste Rahmen für eine Vorstellung.


    Die Paris Games Week geht vom 28.Oktober bis 1.November. Die Sony Pressekonferenz findet schon am 27.Oktober um 18 Uhr statt.


    Haltet ihr es für möglich, oder spielt Tidus mit gezinkten Karten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Können wir mit Sicherheit. Deren Hauptsitz ist in Paris und auf der Messe kommen sie definitiv mit etwas neuem :)
    Ich bin gespannt, was wir als nächstes neben Heavy Rain und Beyond Two Souls Remaster bekommen.
     
  4. Könntest du mal warten bis ich die News geschrieben habe? :D Schnellste Kommentar ever. ;)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Lag wohl daran, dass Tidux extrem gut in der Gerüchteküche kocht und es gut durch das Forum smellt. :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Tidux!

    Ich denke da ist was dran, Heavy Rain oder Fahrenheit Fortsetzungen fänd ich toll!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen