Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Paris Games Week: PlayStation International Media Briefing

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Masklin, 18. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Gamescom wurde seitens Sony eine Absage hinsichtlich einer Pressekonferenz erteilt. Man wolle diese auf der Paris Games Show Ende Oktober nachholen, hieß es vor ein paar Monaten. Verständnis hatten im Grunde sehr viele, liegt die E3 doch erst ein paar Wochen zurück.

    Ihrer Aussage unterstützend hat Sony nun bekannt gegeben, das am 27. Oktober ein PlayStation International Media Briefing in Paris stattfinden wird. Am Tag darauf wird dann auch die Messe in Paris eröffnet.
    Sony zufolge soll es dort auch wieder neue, große Ankündigungen geben.

    Habt ihr eine Idee, welche das sein könnten?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Es wird bestimmt Little Big Planet 4 :)
    gute Frage gibt es PS2 oder PS3 Titel die noch gar nicht auf der 4 gelandet sind?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Der gute alte Crash.;) Darauf hätte ich mal wieder Bock.
     
  5. Spyro the Dragon oder Vigilante 8 :rolleyes:
    Das wäre geil.
     
  6. Releasedatum und Preis für Morpheus :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen