Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Neue Charaktere und Maps

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 9. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Blizzard plant für Overwatch neue Charaktere und Maps. Einen konkreten Zeitplan für die Veröffentlichung gibt es derzeit aber noch nicht.

    Overwatch ist ein voller Erfolg und das soll laut Blizzard auch so bleiben. Mit neuen Charakteren und Maps soll die Abwechslung erhalten bleiben. Man überdenke aktuell die möglichen Veröffentlichungen in der Zukunft.

    Als Beispiel nennt Game Director Jeff Kaplan das negative Feedback nach dem Release von Mei, D.Va und Genji.
    In Zukunft soll das Balancing mehr im Fokus stehen und erst wenn die einzelnen Charaktere eine ausgewogene Balance vorweisen, sollen neue Charakter dazukommen. Dann wohl auch einzeln.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (23)
  3. Ich hoffe diese Autokiller fliegen raus :)
     
  4. Der Reaper ist eh Gott in dem Spiel :love:
     
  5. Das Blancing war zu Release noch in keinem Spiel besser.
     
    Popperklopper84 und Lunte gefällt das.
  6. Signed!!

    Stabilität, Gameplay, Balancing......ach einfach alles stimmt bei dem Spiel. Keine Klasse fühlt sich OP an, es gibt immer Mittel und Wege dynamisch auf gewisse Gegner zu reagieren etc.
     
    Lunte gefällt das.
  7. So gut wie das Spiel auch balanziert ist, Sachen wie der Geschuetzturm haben einfach keine Daseinsberechtigung. Oft kannst du gegen das Geschuetz nicht vorgehen, wenn du ohne ein festes Team spielst, ich denke die Meisten spekulieren einfach darauf dass keiner Zusammenspielt. Das ist ein bisschen schade, ansonsten sind die Charaktere wirklich gut durchdacht und ich bin gespannt, was noch kommt.
     
  8. Snipern mit Widowmaker, mit Reaper von hinten kommen, mit Pharahs Raketen penetrieren, mit Genji die Schüsse reflektieren usw usw.
    Man muss nur immer derjenige sein, der sich darum kümmert, weil das Team sonst immer wieder reinläuft.
     
  9. Mit Phara, liegst du schneller als Gina Lisa auf einer Charity-Veranstaltung mit Pseudo-Promis.
    Alleine gegen das Geschuetz auf Stufe 2 ist es so gut wie unmoeglich. Zumal du nicht ausschließlich das Geschuetz als Gegner hast :) Zumindest ist das meine Erfahrung.
     
    Der Pate und CeeJay gefällt das.
  10. Du musst deinen Schuss mit der Bewegung timen. Immer aus der Deckung gucken, Rakete auf den Weg bringen und wieder weg. Dabei halte ich meist Feuer gedrückt. Man muss das Timing allerdings üben. Die anderen Gegenmaßnahmen sind da schon einfacher.
    Ich warte aber meistens bis der Tank das Feuer bekommt und steig dann hoch und Fokus den Turm.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  11. Hab Derzeit um die 40 Spielstunden mit Pharah und ich bin der im Team, der sich immer um die Geschütze kümmern muss:(
    Aus der Entfernung einmal Hochfliegen und mit 3 Raketen ist das Teil weg:D
     
    s4scha gefällt das.
  12. Ich nutze einfach den Teleport vom Reaper und spawne mich direkt hinter dem Geschütz, geb dem ein paar Schrot-Salven und weg ist das Ding.

    Das ist doch eh immer mit den anderen Team Mates abgelenkt.

    Und sollte dann noch meine Super voll sein geh ich direkt mit den 360° Schüssen in die Meute.
     
    s4scha gefällt das.
  13. Also ich spiels einfach nicht mehr, so muss ich mich damit gar nicht rumschlagen :D
     
    Sh0x gefällt das.
  14. Ultimate bitte! Super ist ja so... Destiny. =)

    An der Taktik finde ich den Nachteil, dass man oft zur Zielscheibe von Torbjörn selbst wird und da nicht unbedingt immer lebend wieder raus kommt. Den Turm schafft man aber in der Regel, das stimmt.

    Mit rumschlagen? Endlich mal ein Shooter wo man auch mal nachdenken muss und das wird gleich als "mit rumschlagen" gesehen. :D
     
  15. Und genau das ist das wichtigste! Sich selbst opfern aber den Turm mitnehmen.....und den Weg für seine Mates frei machen :love:
     
    s4scha gefällt das.
  16. Und wenn du wieder da bist, ist ein neuer Turm Stufe 2 da. :)
     
  17. Das muss das Team dann unterbinden.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  18. Wo wir wieder beim Ursprung des Problems sind =)
     
  19. Blöd nur wenn aus einem 6-köpfigem Team es lediglich ein Spieler schafft *nachzudenken* :D
     
  20. Das ist ganz normal und nennt sich Teamwork. Ist nichts anderes, als auf der Arbeit :)
     
  21. Das Ding ist, dass die anderen 5 auch denken dieser eine Spieler zu sein. =)
     
    UKF_tehZiiC und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Neue Charaktere
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.021
  2. RioT
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.371
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    991

Diese Seite empfehlen