Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Kommt bald ein neuer Charakter?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von RioT, 7. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Blizzard Entertainment hat über Twitter ein neues Bild veröffentlicht in dem die beiden Spiele Charaktere "Torbjörn" und "Mercy" Ihre Vorgesetzten über das neu entwickelte "biotische Scharfschützengewehr" informieren.

    [​IMG]
    Demnach handelt es sich um die modifizierte Version eines Scharfschützengewehrs mit dem man seine Mitspieler heilen kann. Wer genauer hinschaut wird erkennen das die Munition einer Granate ähnelt, was vielleicht darauf schliessen lässt, dass man mit dem Gewehr grossflächig, und doch gezielt heilen kann.

    Da Blizzard vor einiger Zeit einen Charakter namens "Sombra" leakte, die nach Gerüchten die Mutter von "Phara" sein soll, kann man nun Spekulieren das Sombra wohl als eine Sniper Heilerin Ihr Team unterstützen kann.

    Kein Gerücht ist übrigens, dass alle kommenden Inhalte für Overwatch kostenlos angeboten werden.


    Spielt Ihr noch Overwatch und ist ein heilender Scharfschützen-Charakter genau das was Ihr noch für euer Team braucht?


    Quelle: Blizzard
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (5)
  3. Ich brauche in keinem Spiel mehr Scharfschützen. Niemand braucht mehr Scharfschützen. :rolleyes:
     
  4. Pha! Egal in welchem spiel aber Es gibt nichts schöneres als das geschrei eines freundes im chat wenn du ihn zum 5ten mal aus sicherer entfernung feige niederstreckst!! =)
     
  5. Du gemeiner böser Mensch :eek:
     
  6. Im QuickPlay wäre es ganz Lustig, aber im Ranked fällt mir jetzt keine Situation oder Map ein, wo es nützlich wäre:häslige:
    Lieber 'nen Lucio mittendrin, mit Crowd-Healing oder 'ne Mercy zum Reviven:love:
    Erstmal abwarten was ihre Ulti und Fähigkeiten sind =)
     
  7. Das ist falsch! Es gibt zig tausend schoenere Sachen als das, aber das moechte ich nicht genauer Ausfuehren.

    Was Sniper anbelangt so sind sie fuer das Gameplay meist schaedlich und ueberfluessig. Ich koennte voll und ganz auf sie verzichten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Kommt bald
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.044
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.055
  3. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.591

Diese Seite empfehlen