Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Keine Gnade für Cheater

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 14. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Cheater sollen in Overwatch keine Chance haben. So die Aussage von Blizzard Entertainment in einem jüngst veröffentlichten Foren-Beitrag.

    [​IMG]

    Blizzard wird auf Verwarnungen verzichten. Sollte ein Spieler Hacks, Bots oder andere Cheating-Möglichkeiten nutzen, wird dies in permanenten Banns resultieren.
    Sollten Spieler unfaire Mitspieler entdecken, können diese selbstverständlich gemeldet werden, jedoch solltet ihr folgende Punkte beachten:
    • Die In-Game Kamera kann Inhalte zeitverzögert darstellen, soll heißen, dass sich die Anzeige von der Echtzeit-Anzeige des beobachteten Spielers unterscheiden kann. Daraus resultierend, kann das Zielverhalten eines Spielers "seltsam" wirken.
    • Meistens ist der Vorwurf des "Cheatens" das beste Lob, was ein Spieler in Shootern erlangen kann. Seid euch daher im Klaren, dass es auch einfach sehr gute Spieler geben kann, die auch ohne die Nutzung von Cheats verdammt gute Reaktionen vorweisen.
    Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und UKF_tehZiiC gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Auf Konsolen müssen wir uns glaub ich keine Sorgen machen:D
     
  4. Ich denke Blizzard wird an der Stelle einen guten Job machen, anders als die Kollegen von Ubisoft die das bei The Division viel zu lange verschlafen haben.
    Die dratsische Maßnahme an sich finde ich ebenfalls nur richtig, wer bescheist muss nicht verwarnt werden! :stark:
     
  5. Das sehe ich auch so. Mit vorher anmahnen usw. bekommen die Cheater bis dahin sonst einen Freifahrtschein.
    Da ich auf dem PC spiele, begrüße ich das sehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Keine Gnade
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.050
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.060

Diese Seite empfehlen