Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Große Statuen tauchen auf der Welt auf

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Overwatch erscheint übermorgen und auf Twitter tauchen interessante Fotos aus der ganzen Welt zu riesengroßen Statuen der Charaktere auf. Pharah stand in Busan, Südkorea, Genji erschien am Centre Pompidou in Paris und Tracer stand verpackt in Hollywood.








    Wenn man interessiert den Twitter-Kanal von Overwatch verfolgt, ist man bestimmt auch über das Blizzard Fan-Art gestolpert.




    Overwatch
    kann in der PS4 Origins Version jetzt schon bei Amazon bestellt werden, da es bereits im Vergleich zu anderen Versionen schon auf Lager ist.
    Seid ihr in der kommenden Woche dabei?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. Habe die Beta gespielt.

    Mir ist das Movement für diese Art Shooter zu lame, und das Anvisieren fehlt mir.
    Bin daher nicht geflasht und auch nicht dabei...
     
  5. Naja sehe es wie bei destiny... Mega grosser hype Sterne am Ende ist nix dahinter ein Spiel welches 1 Monat gespielt wird mehr nicht... Und keinen wieder Spiel wert hat... Sry blizzard aber die wow Zeiten sind rum bei euch

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ja. Genau. :doh:
     
  7. Ich hatte die Beta ausgiebig gespielt und bin bei Overwatch ebenfalls am Start. Man muss einfach wissen wie welcher Char zu spielen ist, dann läuft es Spitze.
     
  8. Es scheint was dran zu sein an Overwatch. Ich selbst habe die Beta nicht gespielt aber was ich so lese soll es ja ganz gut sein. Gefühlt wird es sich nicht lange halten können. Das ist allerdings nur mein Gefühl.
     
  9. Ich habe Overwatch auf blaune Dunst gekauft, nach dem ich nur positives gehoert habe. Ich bin gespannt.
     
  10. Bin auch beim Event dabei. Es sollen alle Trailer und paar Behind the Scenes Zeug Gezeigt werden und das das Wichtigste, die Verteilen Merch zum Game:love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Da wollen wir Infos lesen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Große Statuen
  1. spicyorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.038
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.052
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.060

Diese Seite empfehlen