Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Gratis Wochenende angekündigt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

Wie Blizzard gestern verkündete werdet Ihr am kommenden Wochenende die Möglichkeit haben Overwatch gratis zu spielen. Das Wochenende beginnt am 9. September um 20:00 Uhr CET und endet am 12. September 2016 um 13:00 CET, und findet auf der Xbox One und PS4 statt. Und bevor fragen aufkommen hat Blizzard eine FAQ zum gratis Wochenende bereitgestellt.

Quelle: psblog

Unbekannt

Unbekannt Moderator
    Moderator

Punkte für Erfolge:
    200
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Nett ... glaube zwar nicht, dass der Titel was für mich ist, aber ich werde mir 1-2 Runden mal ansehen, warum der Titel so durch die Decke gegangen ist.

4. Wenn der Titel nichts für dich ist, wirst du in 1-2 Runden nicht sehen, warum der Titel so durch die Decke gegangen ist. :)

5. Aber wenn ich feststelle, dass der Titel doch was für mich ist, werde ich es ja dann sehen ;-)

6. Brauch auf jeden Fall seine Zeit, bis man die vielen Möglichkeiten die Charaktere und Maps einem bieten sieht.

Die Seite wird geladen...