Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Erster Spieler erreicht Level 1800 ohne Tricks

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Der Spieler TaZzeRK hat vor Kurzem voller Stolz berichtet das er Level 1800 in Overwatch erreicht hat. Und das ganze ohne jegliche Hilfe wie Account Sharing etc. Um diesen Meilenstein zu erreichen müsst Ihr "lediglich" um die 17 Stunden täglich spielen und das über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten. Insgesamt hat TaZzeRK über 1700 Stunden in der Welt von Overwatch verbracht.


    Welches Level habt Ihr erreicht? Kratzt Ihr an der 1800 Marke?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Nun bekommt er für jeden Charakter einen goldenen Pimmel als Waffenskin. Sorry aber die Spielzeit ist schon sehr bedenklich, jedem das seine, ich würde dauerhaft in den 4 Wänden eingehen... Gibts da echt Leute die so nen Erfolg würdigen =)
     
  4. Also ich weiss nicht wiso man da Stolz drauf ist. Das zeigt nur 1. kein Job 2. keine Freunde 3. kein Privatleben 4. übergewichtig, denn wer solange zockt hat ein gesundheitsproblem
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Bei 17 Stunden täglich über nen halbes Jahr kann man das wohl auch kaum noch als Vorurteil abtun. Hast vollkommen recht.
     
  6. Naja lvl 1800 ist schon hart ist galt die Frage ob es ein Progamer ist der so sein Geld verdient dann Hut ab...

    Ist es aber ein normaler gamer würde ich den mal fragen wann er zuletzt die Sonne gesehen hat xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich glaube nicht das ein professioneller Spieler sich 17h am Tag hin setzt, die sehen ihre "Arbeitszeit" nicht anders als jeder Normalsterbliche...
     
    Der Pate gefällt das.
  8. Oje irgendwie klingt das eher traurig, so viel Zeit verschwendet zu haben :S
     
  9. Nicht mal der Topstreamer Gronkh arbeitet so lange :affe1:
     
  10. Krank :eek:
    Ich hab gerade mal level500 Erreicht und dachte, das wäre schon viel :D
     
  11. Naja top streamen gronkh spielt auch keine Multiplayer lange wenn er mal welche spielt...

    Bei gronkh habe ich immer minecraft im Kopf und glaube kein anderer Mensch hat so viele Stunden in minecraft gesteckt wie er...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
  12. Siebzehn Stunden täglich? Da muss doch Langeweile aufkommen.
    Für mich wäre day auch zu wenig Schlaf mit nur sieben Stunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Erster Spieler
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.052
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.060
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.400

Diese Seite empfehlen