Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Closed-Beta endet am 25. April 2016

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 19. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Aktuell läuft die geschlossene Beta von Overwatch. Laut neuster Mitteilung von Blizzard Entertainment wird diese am 25. April 2016 enden. Die Entwickler werden dann die letzten Vorbereitungen zur Veröffentlichung des Spiels vornehmen.

    Im Zeitraum 5. bis 9. Mai 2016 wird es eine offene Beta-Phase für PC, Playstation 4 und Xbox One geben. Diese wird für alle Spieler frei zugänglich sein. Wer jedoch bis zum 29. April 2016 im Vorverkauf zugreift, erhält exklusiven Frühzugang ab dem 3. Mai 2016.

    Frage: Wann genau endet die geschlossene Beta?
    Antwort: Die geschlossene Beta endet am 25. April um circa 19:00 Uhr MESZ in allen Regionen.

    Frage: Was passiert, wenn die geschlossene Beta zu Ende geht?
    Antwort: Wenn die Beta am 25. April zu Ende geht, werden sich Spieler nicht mehr in den Beta-Client einloggen können. Unsere Foren zur geschlossenen Beta bleiben bis zum Freitag, dem 29. April, zugänglich.

    Frage: Werden noch weitere Einladungen zur geschlossenen Beta verschickt, bevor sie am 25. April zu Ende geht?
    Antwort: Nein. Wir haben zurzeit nicht vor, weitere Einladungen zur geschlossenen Beta zu verschicken.

    Frage: Wird es nach der offenen Beta noch weitere Gelegenheiten geben, das Spiel vor der Veröffentlichung zu spielen?
    Antwort: Die offene Beta wird die letzte Chance sein, Overwatch zu spielen, bevor das Spiel am 24. Mai erscheint.

    Frage: Werden die Fortschritte, die ich bis jetzt in der geschlossenen Beta erreicht habe, später bei der Veröffentlichung des Spiels erhalten bleiben?
    A: Nein. Zurzeit beabsichtigen wir nicht, die Fortschritte aus der geschlossenen Beta auf die offene Beta oder die Vollversion des Spiels zu übertragen.

    Overwatch wird am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle: Battle.net
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Kann ich die Beta Zocken, wenn ich mir das Spiel Heute Kaufen würde? :wacko:
     
  4. Die Open Beta kannst du ab dem 5. Mai spielen (auch ohne Kauf), wenn du es vorbestellst, kannst du ab dem 3. Mai spielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Closed Beta
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.044
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.056
  3. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.591

Diese Seite empfehlen