Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: Blizzard ändert Sieger-Pose von Tracer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 6. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Dem Gegner nach einem gewonnenen Match den Sieg unter in die Nase reiben? Das ermöglichen die individuellen Siegerposen in Overwatch.

    Kontrovers diskutiert wurde in diversen Foren die Siegerpose von Tracer. Spieler kritisierten, dass die "PO"se den Charakter von Tracer nicht wiederspiegeln würde und sie lediglich als weibliches Sexsymbol verkörpert würde.

    Es handelte sich dabei um folgende Pose:

    [​IMG]

    Blizzard nahm sich die Kritik zu Herzen und änderte kurzerhand die Posen-Animation:

    [​IMG]

    Ob diese Pose die Gemüter derjenigen beruhigt, die mit der vorherigen Variante nicht einverstanden waren, darf bezweifelt werden.

    Was meint ihr? Gerechtfertigte Kritik oder Übersensibilität?

    Unabhängig der finalen Posen wird Overwatch am 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

    Quelle: dualshockers / neogaf
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Haben wir echt keine anderen Probleme? :wacko:
     
    Bull und hatersgonahate gefällt das.
  4. Was da im Forum wohl über "DoA Busenhüpfen 3" diskutiert wird? :wacko:
     
    Bull, hatersgonahate und Der Pate gefällt das.
  5. Mich persönlich stören eher die schuhe. Die passen doch nicht zum outfit. Also sowas aber auch
     
    hatersgonahate gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Blizzard ändert
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.052
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.060
  3. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.601

Diese Seite empfehlen