Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overwatch: 9,7 Millionen Beta Tester

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 13. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overwatch
    Shooter 2016-05-24 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Habt ihr auch die Beta-Phase von Blizzards Overwatch genutzt? Laut einem aktuellen Tweet war die Beta ein voller Erfolg und zählte bis zuletzt rund 9,7 Millionen Tester.


    Die offene Beta war im Zeitraum vom 4. Mai 2016 bis 11. Mai 2016 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One spielbar. Blizzard gab zudem bekannt, dass die Spieler ca. 81 Millionen Spielstunden gesammelt haben, was 8,35 Stunden pro Spieler ausmacht. Die Spielzeit verteilte sich auf 37 Millionen Matches.

    Genauere Zahlen bzgl. der plattformspezifischen Verteilung veröffentlichte Blizzard nicht.

    Die Nutzerzahlen sprechen auf jeden Fall für sich, jedoch bleibt abzuwarten wie viele Spieler Blizzard schlussendlich von Overwatch überzeugen konnte und wie viele Spieler noch dazu kommen.

    Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Habe ich komplett verpasst und ignoriert, angesichts der positiven Resonanz werde ich das Spiel kaufen.
    Alle Charaktere von Anfang an spielbar, wo gibt es heute sowas noch.:)
     
  4. Vlt. kauf ich es nach Trackmania Turbo....
     
  5. Hab die Beta hoch und runter gespielt und geliebt. Ich hoffe nur das da noch mehr Content beim Release dabei ist. Die Maps kannte man schnell auswendig mit den Spielmodis. Aber die Charaktere sind toll. Wenn jeder weiß welche Rolle er spielt kanns richtig rein fetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overwatch Millionen Beta
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.281
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.050
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.060

Diese Seite empfehlen