Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overlord Fellowship of Evil - Evil is as Evil Does Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 13. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overlord: Fellowship of Evil
    Action 2015-10-20 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Am 20. Oktober 2015 erscheint Overlord: Fellowship of Evil, ein Spiel von Codemasters. Zum bevorstehenden Veröffentlichung schickt uns der Entwickler noch einen Trailer, wo die boshaften (nicht die gelben) Minions zur Geltung kommen.




    rhianna_0__120606100524.jpg Das Skrip entstand aus den Feden von Rhianna Pratchett, Tochter von Terry Pratchett, die sich schon für die ersten Teilen verantwortlich zeigte. Neben den Overlord Spielen war Sie auch für Mirror's Edge und auch den Restart von Tomb Raider verantwortlich.




    Overlord: Fellowship of Evil bietet einen Vier-Spieler-Koop an und erscheint für die PlayStation 4 und Xbox One.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Traurig was daraus geworden ist.Die beiden ersten Teile fand ich noch Prima.ein Konzept welches
    mal wieder etwas anders war.Jetzt ist es ein Vier Spieler Koop Geprügel.

    Hat leider mit den beiden Vorgängern nichts mehr gemein.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Overlord Fellowship Evil
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726
  2. Masklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746

Diese Seite empfehlen