Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overkill's The Walking Dead: Publisher bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 30. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overkill's The Walking Dead
    Shooter 2017-Q4 Starbreeze Studios Overkill Software Jetzt bestellen

    Overkill's The Walking Dead aus dem Hause Overkill, deren Belegschaft einst für Payday verantwortlich war, wird von 505 Games veröffentlicht, wie der Publisher selbst verkündete.


    Der Coop-Shooter Overkill's The Walking Dead, wird stark an die Mechaniken und das Spielerlebnis von Payday angelehnt sein und voraussichtlich nicht vor 2016 veröffentlicht. Weitere Informationen zur Handlung und den Charakteren sind noch nicht bekannt.

    Wie stellt ihr euch einen The Walking Dead Titel mit der Payday-Ausrichtung vor, meint ihr das kann was werden?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Hoffentlich wird es nicht zu arcadig. Aber theoretisch schreit es nach dir @Lunte und mir. ;)
     

  4. [​IMG]

    [​IMG]
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Overkill haben mit PayDay IHR Ding durchgezogen und aus dem Nichts einen geilen Räuber-Shooter hergezaubert. Auch der 2. Teil wurde nochmal um einige gute Verbesserungen erweitert.
    Ich habe echt riesen Erwartungen an die Mischung aus Overkill und The Walking Dead! Die werden das Ding schaukeln!
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen