Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overkill's The Walking Dead: Neues Spiel von den Payday Machern

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overkill's The Walking Dead
    Shooter 2017-Q4 Starbreeze Studios Overkill Software Jetzt bestellen

    Das bereits im vergangenen August angekündigte Spiel Overkill's The Walking Dead, welches unter der Fuchtel der Payday: The Heist -Macher entwickelt wird, soll kooperatives Online Gameplay beinhalten und sich sehr Payday-like spielen. So Robert Kirkman via SXSW Panel.

    Wie Kirkman mitteilte haben Overkill Studios dazu gelernt und so bekommt das neue The Walking Dead Spiel also eine größere Welt als Payday hatte.

    Ebenfalls teilte Robert Kirkman mit, dass ihm die The Walking Dead Spiele (Telltale) sehr gefallen, weil sie eben nicht nur als Marketing Werkzeug eingesetzt werden um die Serie zu promoten, sondern die Spiele größtenteils ihre eigenen Geschichten erzählen.

    Was vermutet ihr was da auf uns zukommt?


    Quelle: Polygon
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 18. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Da freu ich mich echt riesig drauf, Payday Gameplay im TWD Universum......was will man mehr!
     
  4. Der Trailer wirkt sehr viel versprechend.
    Das Spiel ist fuer TWD und CoopFans :love:
     
  5. Ein Spiel, in dem man im Koop-Mode auf Zombie-Massen einprügelt....wow, dass ist ja etwas völlig Neues! Mal sehen, was die Entwickler als nächstes an bahnbrechenden Spielideen ankündigen. Vielleicht einen Ego-Shooter im modernen Kriegssetting? Oder ein Jump n' Run Adventure, in dem man die Spielcharaktere als Plastik-Figuren im Laden kaufen kann? Oder aber ein Spiel, in dem man in einer weißen Kutte verkleidet, an Häuserfassaden hochklettert und Gegner meuchelt? Ich bin gespannt drauf:poo:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Spüre ich da etwa Sarkassmus :rolleyes:

    Wenn dieses Game nur ansatzweise in Richtung Left4Dead geht wäre ich mehr als glücklich!! Mir fehlt es einfach im 4er Coop Massen von Zombies in Ego Shooter Manier nieder zu metzeln. Finde Left4Dead hat für mich bis heute den besten Coop aller Zeiten.
     
  7. Klingt sehr vielversprechend,und the walking dead bietet ja Stoff für viele tolle Multiplayer Zombie Abschlachtung Aktion :clap:

    Und Story mäßig kann man sich sicher auch auf viel Tiefgang und tolle Charaktere freuen. Cool Äy ..
     
  8. Boa ich freu mich auch schon sooo darauf! The Walking Dead ist immer gut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen