Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Outlast 2: Release erst nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Outlast 2
    Horror 2017-04-25 Red Barrels Red Barrels Jetzt bestellen

    Der Horror Schocker Outlast 2 wird nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen, sondern erst im kommenden. Gründe dafür sind vor allem das man mehr Zeit benötigt um das authentische Horror Erlebnis zu erzeugen. Das verkündeten die Entwickler vor Kurzem auf Ihrer Facebook Seite.

    Somit dürfen wir also frühstens Anfang 2017 mit der Fortsetzung rechnen.


    Quelle: fb
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 3. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Find ich gut, es wäre doch verschwendete Kraft gewesen wenn Teil 2 einfach nur eine Kopie des Erstlings gewesen wäre.
     
  4. Mal sehen ob mir Outlast 2 auch wie der Vorgänger den ein oder anderen Schreier entlockt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlast Release erst
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.532
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.823
  3. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.423

Diese Seite empfehlen