Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Outlast 2: Erste Gameplay Videos

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 23. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Outlast 2
    Horror 2017-04-25 Red Barrels Red Barrels Jetzt bestellen

    Zieht die Vorhänge zu, Licht aus und genießt die ersten Gameplay Videos zum Horror-Spiel Outlast 2. Dieses Mal verschlägt es Euch aufs Land, genauer gesagt zu einer kleinen Farm im Südwesten der USA.




    Outlast 2 soll im Herbst für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

    Genau das richtige Spiel für die langen und dunklen Herbstabende, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Sieht ja mal echt gut aus, und scheint die X1-Version zu sein :whistling:

    Outlast ist echt ein Game, das man in einem komplett abgedunkelten Raum zocken muss, da es streckenweise so dunkel ist, dass man sonst mal gar nix erkennt :bandit:
     
  4. Ganz sicher wird das die PC-Version sein. Ein halbes Jahr vorher wird wohl kein Multiplattformtitel schon auf den kleinsten gemeinsamen Nenner optimiert sein. :)

    Super Tipp. Hat mich beim ersten Teil schon nah an einen Herzinfarkt gebracht. :eek:
     
  5. Verstecken spielen mit einer Videokamera...juhuuu... :häslige:
     
  6. Waterproof :finger:
     
  7. War ganz lustig zu Anfang der Konsolen Generation allerdings gab es auch sonst nichts zum zocken zu der Zeit.
     
  8. Mir hat es nicht gefallen. Die Horrorstimmung war zwar ausgezeichnet, aber Hide & Seek für Erwachsene ist absolut nicht meine Baustelle. Ich hab dann auch an Outlast recht schnell die Lust verloren. Da war mir Dead Space 1000x lieber und von der Atmosphäre her nicht wirklich schlechter.
     
  9. Fand den ersten Teil nicht so gut aber die Story vom zweiten Teil liest sich ganz gut. Hab gerade was übers Junestown-Massaker gelesen. ***Achtung Spoiler***

    Evtl leg ich mir es zu... Kommt auf den Preis an...
     
  10. Sieht auf jeden Fall verrückt aus, aber werde es nicht spielen, da mir Teil 1 gereicht hat, obwohl es dann auch berechenbar wurde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlast Erste Gameplay
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.805
  2. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.520
  3. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.413

Diese Seite empfehlen