Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Outlast 2: Ausgiebiges gamescom Gameplay gesichtet

Dieses Thema im Forum "gc 2016" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Outlast 2
    Horror 2017-04-25 Red Barrels Red Barrels Jetzt bestellen

    Trotz Verschiebung gibt es zu Outlast 2 frisches Material von der aktuell laufenden gamescom zu betrachten.
    Neben einem neuen Schauplatz und Charakter, gibt es auch einen ersten Eindruck von den neuen Ausrüstungsgegenständen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Kann ruhig verschoben werden.
    Bin nichtmal mit Whisteblower durch.
    Irgendwie gruselt mich kein einziger Horror Film mehr. Aber bei den ganzen Games die mittlerweile draußen sind, kriege ich dann auf einmal Angstzustände.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. So ist es bei mir auch, Filme sind mir egal, aber bei Spielen bin ich fix und fertig. :D
     
  5. Oh doch, nachdem ich zuletzt Outlast einen zweiten Durchlauf gegönnt habe freue ich mich da richtig drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlast Ausgiebiges gamescom
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.521
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.806
  3. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.026

Diese Seite empfehlen