Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 ooVoo bringt Videoconferencing App für die PS4

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Masklin, 9. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    ooVoo
    hat auf der CES 2015 eine Videochat App für die PlayStation 4 angekündigt. Der Release soll im zweiten Quartal 2015 erfolgen. Natürlich wird die Kamera der PS4 genutzt. Genauere Details werden aber noch folgen. Hier ein kurzes Interview auf englisch:


    ooVoo
    ist vergleichbar mit Skype Chat, gehört zu den führenden Videochat Anbietern und ist auf vielen Plattformen vertreten, einschließlich PC, Android, iOS und auf Facebook.

    Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr diese Videochat App nutzen?

    Quelle: The Sixth Axis
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. ENDLICH!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Find ich auch! Vor allem wenn es über alle Plattformen geht, einfach Klasse!
     
  5. Das geht mit Skype auch. Da brauchts nix neues. Sony möchte aber scheinbar auf keinen Fall mit der PS4 Lizenzgebühren an Microsoft entrichten, anders ist es nicht zu erklären. Auf der Vita läuft ja Skype auch...
     
  6. Ich habe solche Dienste noch nie genutzt und werde es auch nicht. Ich erkenne die Notwendigkeit einfach nicht, ausgenommen sind geschaeftliche Meetings oder Camsex (anyone?) und fuer letzteres gibt es Mittel und Wege fern ab einer Konsole :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen