Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Onigiri

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von rac3r1907, 9. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab mir Onigiri aus dem Xbox One US Store runtergeladen, da es das Spiel nicht in Deutschland gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bekomme keine Erfolge freigeschaltet, obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind.

    Hab meine One schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und mir sogar die Japanische Version runtergeladen. Aber nichts bringt die Lösung.
     
  2. Regions- und Spracheinstellungen hast du beides auf US, oder auf DE?
     
  3. Die Regionseinstellung ist beim Downloaden auf US eingestellt gewesen. Habe schon 2 Erfolge freigeschaltet.



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Wenn man Level 10 erreicht hat, bekommt man einen Erfolg, ich bin jetzt Level 25 und nichts tut sich.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. In deiner Signatur sind die 2 Erfolge aber auch verzeichnet.
     
  6. Klingt eher so, als wäre der Erfolg verbuggt. Wäre ja nun nicht das erste mal.
     

Diese Seite empfehlen