Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U One year 4 U

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 1. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wir feiern unser erstes Jubiläum mit One year 4 U!

    Es ist schon Wahnsinn, was seit einem Jahr nicht alles passiert ist. Im Oktober 2014 haben wir uns dazu entschieden mit einer grossen Mannschaft das Projekt One4U anzugehen und damit eine neue Anlaufstelle für den Konsolenspieler und viele Freunde zu schaffen. Der Senkrechtstart hatte uns alle überrascht und viele haben durch Ihren damaligen großen Einsatz überhaupt diesen Starterfolg ermöglicht. Für viele war das etwas neues, vor allem im Bereich der Redaktion. Wir mussten uns erst einmal sammeln und schauen, wie genau geht das eigentlich? Und wie gut sich alle eingefunden haben, sieht man daran, wo wir aktuell stehen. Ein solides aufgebautes Newsportal mit einer tollen Community!
    Wir konnten bisher auch einige Reviews veröffentlichen, das Feedback und die Bereitstellung von Promos der Publisher wird auch immer mehr, so das auch hier weitere Steigerungen kommen werden.

    In Zahlen (siehe nachfolgend) haben wir im Schnitt pro Kalendertag über 10 Einträge produziert!

    Kategorien

    News 3460
    Vorschau 9
    Review 35
    Gerücht 106
    Let's Play 141
    Spezial 61

    Wir können auch aber mehr als nur News. Ist euch bewusst, das wir inzwischen über 140 Videos selber produziert haben? Zugriffe in 5-stelliger Höhe haben wir im gesamten YouTube Kanal bereits daruch erzielt. Unterschiedliche Lets Play's, von Einzel bis Coop sorgen für Abwechslung, musikalisch unterstützt von Basti an den Turntables. Auch unser Trailer-Kanal weißt ähnliche Zugriffszahlen auf, wobei hier natürlich nur fremde Videoproduktionen abgelegt werden.

    Unsere Facebookseite erreicht bald 5.000 echte Fans und erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Mit einigen konnten wir uns dort bereits per Nachricht austauschen und viele Fragen klären.
    Wir bieten viele verschiedene Netzwerke an, um auch so unseren Namen One4U in den Tiefen des Internets zu festigen. Die Gamescom durften wir bereits als Presse besuchen und auch auf der Paris Games Show durfte sich Basti als Pressevertreter umsehen.

    Auch einige unserer Stammuser haben das Zepter in die Hand genommen und präsentieren z.B mit unserer Project Cars Liga und einem FIFA 16 Turnier tolle Möglichkeiten, die eine eingeschworene Communtiy mit sich bringt. Wir können nur bitten, gerne mehr davon! Die Teamunterstützung ist euch gewiss.

    Das alles sind Erfolge, die uns die aktuellen und ehemalige Teammitglieder ermöglicht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen bedanken, das ihr die vielen Stunden eurer Freizeit für das Projekt widmet und wir wissen sehr genau, das es nicht immer ein "Spaß" ist. Wir gaben euch ein Versprechen, wie und wo wir das Projekt sehen. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wir hoffen nächstes Jahr, das wir das auch einlösen können.

    Wir freuen uns über alle User, die hier gelandet sind, sei es aktiv im Forum oder als stiller Mitleser. Das ihr dabei seid, macht das ganze Projekt perfekt und überhaupt erst erfolgreich. Einen ganz persönlichen Dank von uns beiden geht aber auch vor allem an das aktuelle Team sowie auch an die ehemaligen Teammitglieder. Eure Leistung ist absolute Klasse, davor ziehen wir den Hut und sagen: Danke!

    @Unbekannt @spicyorange @Lunte @ZeroToSix @Sgt_Nerezza @kalkburn666 @DerUnholt @Jennadejuxe @djhape @RioT @SimonStig @DeLorean @SebsterOne @Globalo @Apfelpuffer @Jayne D'oh und insbesondere unseren in rot gekleideten Gehörnten: @Bull

    Eine Feier wird erst richtig schön, wenn es auch Geschenke gibt. Nun, alle können wir nicht abdecken, aber ab Mitte des Monats wird es eine riesige Preisverlosung geben, die ganz im Sinne unseres Namen steht: One4U.

    Wir freuen uns auf das nächste Jahr und werden auch in nächster Zeit wieder einige Änderungen haben. Den Stillstand ist das Letzte was wir hier haben werden. Stay tuned!

    Euer

    Basti & Nando
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (18)
  3. Schon Ein Jahr Her?:häslige:
    Ging aber Ziemlich Schnell:eek:
    Ich danke euch, das ihr mich Regelmäßig mit News Versorgt habt.
    Ein Leben ohne euch könnte ich mir niemals Vorstellen:oops:
    Ne jetzt mal ohne Witz, finde es schon krass, wie schnell ihr hier Gewachsen seid.
    Kommt mir so vor als wärt ihr schon immer da, liegt aber vielleicht auch daran, das ich die meisten schon länger kenne.
    Wünsche euch noch viel Glück für die Zukunft und vergisst nicht, die Konkurrenz platt zu machen:brav:
     
  4. Wunderschön geschrieben... Mit der traurigen musik vom gerade laufenden sherlock holmes im hintergrund, hatte ich schon fast tränen in den augen =)

    Es ist wahrhaftig erstaunlich und der hammer wie schnell und gut sich hier alles entwickelt. Es macht mir total Freude für unsere Plattform zu "arbeiten" und Teil dieses grossartigen Teams zu sein. :bier:
    Ich danke euch allen für ein tolles Jahr! Und ja, mir würde ohne dieses Forum hier tatsächlich etwas fehlen! :rot:

    In diesem Sinne, auf die nächsten interessanten und spassigen jahre mit euch! :love: :bussi:
     
  5. Ich weiß noch, wie nach unserem Bruch das alles von einer in den Raum geworfenen Idee zu einer ernsthaften Sache geworden ist. Was hätten wir nur ohne WhatsApp gemacht? :D
    Ein Haufen Mods mit viel zu viel Freizeit und ein engagierter und vor Ideen sprühender Nando. Ach war das schön...
     
  6. Habt ihr euch aber mal sowas von verdient, dass die Zahlen immer bergauf gehen. Auf die nächsten Jahre! :bier: Bin dabei. :banana:
     
  7. O4U war das passende Forum zur richtigen Zeit für mich.
    Ihr seid nach wie vor für mich die Anlaufstelle Nr.1 für den kleinen Plausch über Games.
    Die Masse an News die ihr Tag täglich raus haut ist beachtlich und hat sich von Anfang an stetig gesteigert.
    Ich bleib euch auch weiterhin erhalten :)
     
    Bull, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  8. Auch ich musste damals nicht lange überlegen als @SebsterOne mich fragte ob ich mal rein schauen möchte bei euch. Zunehmende Hater Kiddies usw. Machten mir an anderer Stelle die Forenbesuche madig. Also gesagt getan und mich hier registriert. Ich kannte einige Namen bereits durch die Vorgängerforen aber war dort eher der "am rande schleichende Ninja" ausser @Bull löschte meine beiträge:oops:.
    Nur was ich dann hier in der bisherigen Zeit erleben durfte hat mich den Beitritt nie büssen lassen. Eine tolle Community mit den wohl besten Leuten die man im Internetz wohl finden kann........und der hübschesten LetsPlayerin der Welt @Jennadejuxe :love::love::rot:

    Aber auch ganz speziell danke ich bspw. @Lunte und @oege, welche immer durch ihre spezielle Art wissen zu begeistern......oder zu erzürne:frusty:=).
    One4U macht genau das richtig was andere verlernt haben:finger: für die User da sein und nicht für sich selbst.

    Nochmals danke an das gesamte Team ich muss keine weiteren Namen nennen, denn jeder von euch ist was ganz grosses und wichtiges hier:bussi:
     
    RioT, Bull, Sebastian W. und 4 anderen gefällt das.
  9. Krass, schon ein Jahr :love:
    Als ich das erste mal von der Idee hörte dachte ich auch nur "Mmhh, noch ne Games Seite". Aber was soll ich machen, bin halt auch nur ein Herdentier und hier sind dann alle hin die ich noch von PS3-Talk kenne. Die schlechte Forensoftware und die immer mehr werdenden Hater1-Liner-Kommis machten das verlassen des "Vorgängerforums" leichter, und ja auch meine Sperre :S
    Was soll ich sagen, ich fühle mich hier wohl, könnte noch ein bisschen voller sein, aber auch das zieht an in den letzten Wochen. Lieber Klasse statt Masse :love:

    Die Jungs und Mädels hier machen super Arbeit. Die News werden raus gehauen wie am Fließband, gute Tests, klasse Berichte von den Messen und User die starke Community Events auf die Beine stellen.

    Genug geschleimt, freu mich aufs nächste Jahr
     
    RioT, Bull, Sebastian W. und 5 anderen gefällt das.
  10. Nachdem ich mich aus dem Vorgängerforum aus diversen Gründen zurückgezogen hatte, und nach ein paar Wochen es doch wieder geschafft hatte dort online zu kommen, musste ich feststellen das sich in dem kurzen Zeitraum viel verändert hatte. Meine Lieblingsuser waren alle verschwunden und haben sich ein eigenes Refugium erschaffen mit dem Namen One-4-U.
    Ich war wirklich geflasht was ihr in der kurzen Zeit hier auf die Beine gestellt hattet und von der Quantität sowie auch Qualtität dem Vorgängerforum doch weit vorraus ward !
    Ihr habt das super gemacht und ich bin stolz darauf Teil dieses Teams sein zu dürfen und weiter dieses mit Herz und Verstand erstellte Board weiter mit meiner Arbeit unterstützen zu dürfen!
    Das gesamte Team und viele aus dem Member Kreis sind mir sehr ans Herz gewachsen,das möchte ich nicht mehr missen :)
    Ich hoffe das dass für dieses Projekt noch eine lange und erfolgreiche Zukunft vorgesehen ist :)

    Vielen Dank, ihr seid klasse!!! :love:
     
    RioT, Bull, Sebastian W. und 4 anderen gefällt das.
  11. Noch ein so ein geschwollener Beitrag und ich loesche meinen Account :bussi: :love: :rot:
     
    RioT, Sebastian W., Masklin und 2 anderen gefällt das.
  12. Kannst doch eh nicht ohne:D
    Nach einer Woche kommst du wieder :love:
     
  13. Ich denke es ist alles gesagt :rot: und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Klasse Seite, gute Leitung , topaktuelle News und mittelmäßige bis schlechte User. Also für mich ein Träumchen ! :D

    Ich möchte mich auch hier nochmal bei der Leitung bedanken, dass wir solche Events wie die Project Cars Saison auch als User hier durchführen können und uns das Vertrauen geschenkt wird.

    Top , macht weiter so ! Und @Masklin , wehe du kommst nächsten Dienstag ohne Fleisch zu mir :rot:
     
  14. ;( :love: :wacko: #dfdngwd < #one4ude #prdyhrd
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  15. Bestes Forum überhaupt :love:
    Die Forensprache ist nahe an der Perfektion. Wenn ich auf der Arbeit Mails schreibe vermisse ich immer :hilde: und :wacko:
    Der Chat könnte glatt ausgedruckt und in Buchform veröffentlicht werden.
    Bestseller Nr.1 ! :thumb:
     
    Sebastian W., RioT, Masklin und 3 anderen gefällt das.
  16. Hilde und wacko muss es echt in Mails und WA schaffen :D
     
    Masklin und Jennadejuxe gefällt das.
  17. Ich bin immer noch stolz darauf das Ding hier von Anfang an mit erleben zu dürfen. Die Zeit bei euch war super und so ziemlich alle Leute hier sind einfach Sahne. Vor allem die Kollegen die ich schon länger und sogar persönlich kenne!

    Happy Birthday also one-4-u! Ich wünsche euch nur das Beste und auf das die Userzahlen weiter wachsen!
     
    Sebastian W., Bull und Masklin gefällt das.
  18. Ich gratuliere dem gesamten Team zum Geburtstag. Es ist echt ein tolles und vor allem Niveaureiches Forum :) Und da es leider immer zu kurz kommt,möchte auch ich mal ein Riesen Lob aussprechen. Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin,schaue ich trotzdem mehrmals täglich hier rein. Ich lese die gut recherchierten News sehr gerne und bin froh das ich auf diese Seite gestoßen bin. Bin sehr schnell aufgenommen worden und wurde von Anfang an von @oege nieder gemacht. Habe hier einige nette Kerle ( leider wenige Frauen hier ;) ) kennen und lieben aber auch hassen (sage nur @oege) gelernt ;) Bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe. Dadurch bin ich bestens mit allen heißen News und Gerüchten versorgt. Zusätzlich habe ich hier jede Menge Spielspaß durch diverse "Veranstaltungen" wie Project Cars oder FIFA Liga. Danke an alle Teilnehmer für die lustigen Stunden die ich mit euch verbringen darf :thumb:

    So bin bisschen abgedriftet ins persönliche :D

    Nochmals ein DAAAAANKE für dieses tolle Forum. Macht weiter so. Kann (und werde) euch empfehlen!

    8)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W., RioT, Bull und 3 anderen gefällt das.
  19. Ist ja mittlerweile schon alles gesagt :D

    Ansonsten Top Forum und beste Internet Community überhaupt. :applaus:
    (obwohl ich ab und an doch so nen Eistee Thread vermisse :rot:)
     
    Sebastian W., Bull und Masklin gefällt das.

Diese Seite empfehlen