Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U One-4-U iOS App Update 1.2.0

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch wenn die Androidversion noch nicht mitgezogen wurde, gibt es erstmal wieder neues für iOS. Mit der neuen Version könnt ihr auch wieder auf unseren YouTube-Kanal zugreifen.

    Link:
    [​IMG]

    Version 1.2.0 (nur für iOS, da Androidversion noch Fehler beinhaltet)
    • Bugfixes
    • Eingeloggt bleiben oder nach 15 Minuten Intervall ausgeloggt
    • Meldefunktion von Beiträgen
    • YouTube Update
    • neue Einstellung: Gelesene Beiträge markieren (wenn eingeloggt)
    • News wird im Forum, als auch in der App als gelesen markiert
    • neue Schaltfläche: alle News als gelesen markieren(bezieht sich auf alle sichtbaren Einträge der geladenen Seiten)
    • ungelesene News werden im Menüpunkt zusammengezählt
    • GoogleAnalytics (deaktivierbar)

    Die Android-Version 1.0.2 ist hier verfügbar und bekommt demnächst auch alle iOS-Neuerungen sobald ich die Testgeräte habe.

    Bei Fragen, Problemen und Anregungen könnt ihr im AppSupport Thread posten.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Wann kommt die Android Version?:love:
     
  4. Wenn er ein gescheites Android-Telefon zum testen und basteln hat. Mit dem Emulator ist es wohl mehr schlecht als recht.
     
  5. Bastelbasti ist der Beste :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen