Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One-4-U Android App Update 1.2.1

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es wurde noch ein wenig an der App geschraubt. Die iOS Version wird die Newsübersichtserweiterung erst im nächst größerem Update Einzug erhalten.

    Voraussetzung: Android 4.4 Kitkat und neuer

    Android Version 1.2.1
    • Threadladevorgang verbessert
    • Bugfix: Thread-Reloadfunktion
    • Anzahl der Kommentare in Newsübersicht


    Links:
    [​IMG]

    Doch kein Android? Dann gibt es auch die noch aktuelle iOS-Version 1.2.0 hier:
    [​IMG]


    Danke @Apfelpuffer für das Testgerät :love:.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte, Popperklopper84 und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Die App ist wirklich spitze, ein riesen Dankeschön an euch für so eine saubere Lösung!!!!
     
  4. Mir sind zwei Sachen aufgefallen:

    1. Das umsetzen des Cursors funktioniert nur mit schieben nicht mit tippen.

    2. Sobald ich Beitraege als gelesen anzeigen lasse laden die news erst beim zweiten Aufruf.
    (Fw: lollipop)
    Ansonsten super, jetzt fehlt nur noch das forum :love:
     
  5. Mh mal sehen wann ich ein Lollipop Gerät da hab. Da muss ich auch die Swipetastatur testen :wacko:

    Jup die Forumübersicht muss noch in der App richtig interpretiert werden. "DIe letzten Beiträge" sind schon fertig. Ich denke im Juli kommt dann ein neues Update ;)
     
  6. Bezieht sich das jetzt auf meinen Fehler?
     
  7. Nein. Auf den Satz davor :wacko:

    Das mit dem Cursor muss ich mal probieren :eek:
     
  8. Versteh ich nicht.

    Wenn ich die "gelesenen Beitraege" aktiviert habe, dann laedt die news erst beim zweiten Aufruf (rein in die news, laedt ewig, raus aus der news, wieder rein in die news, laedt sofort?!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen