Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ohne Kojima? Konami stellt Metal Gear Survive vor!

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von soundstar, 17. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Survive
    Action, Shooter 2017 Konami Konami Jetzt bestellen

    Konami hält auch ohne den Erfinder von Metal Gear weiterhin an der Serie fest und überrascht auf der Gamescom 2016 mit einen neuen Koop-Survival aus der Metal Gear Serie.
    Metal Gear Survive ist der Titel und soll 2017 erscheinen.


    Ein Metal Gear ohne Kojima, könnt ihr euch das vorstellen?
     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Unbekannt gefällt das.
    #1 soundstar, 17. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2016
  2. Kommentare (7)
  3. 5 war auch mit Kojima scheiße, also warum nicht.
     
  4. Was zum Geier ist das? Bitte nicht. Ich kann dieses Zombie survival dingens nicht mehr sehen.
     
    Pasinetor gefällt das.
  5. Glaub mir Teil 5 war NICHT das was Kojima wollte. Ich denke Konami hat ihm da ordentlich Sperren und Richtungensweisungen reingeknallt. Und genau deswegen wird er wahrscheinlich auch das Handtuch geworfen haben.
    Ich denke Konami wollte einfach nur aus der Marke Metal Gear eine Kuh machen die gemolken wird.

    Sie dir den Trailer an es geht schon los.
     
    toratio und Unbekannt gefällt das.
  6. Alles Vermutungen. Ich glaube Kojima ist auch nicht ohne.
     
    toratio gefällt das.
  7. Dieser ganze Rummel um Kojima ist eh überzogen.
    Man macht ihn zu einem Helden und weiß nicht einmal, was da überhaupt los war.
    Er ist mittlerweile so eine bedeutende Figur geworden, dass man darüber berichten muss, wo er Urlaub macht. Ist das nicht etwas überzogen?
    Niemand kann sagen, dass MGS ohne Kojima Kacke wird.

    Der Trailer sieht bisher nicht anders aus als MGS 5 und das war ok. Inwieweit aber MGS 5 nicht mehr ein MGS alà Teil 2 oder 3 ist, kann ich nicht behaupten. Habe bisher noch immer nicht geschafft, einen der beiden Teile endlich mal zu Ende zu bringen :(

    Um die eingangs gestellte Frage zu beantworten: Ja, ob mit oder ohne Kojima, die Serie würde sowieso zu einer Melkkuh werden. Früher oder später muss auch diese Serie einmal ein Ende finden und ich denke, dass es auch bald dazu kommen wird.
     
    ThomGa_GER und s4scha gefällt das.
  8. Teil 5 hätte nie das Licht der Welt erblicken dürfen!
    Mit MGS4 hat man einen dermaßen guten Abschluss der Serie geschaffen das damit ansich alles erzählt war.
    Noch dazu finde ich einfach diesen Twist am Ende von MGS5 irgendwie total aufgesetzt......aber gut.

    Für mich sind Teil 1-4 DIE MGS Titel, alles andere ist Abfall.
     
    Bull und toratio gefällt das.
  9. Naja MGS war für mich nach dem 4 Teil beendet. Storymäsig hat es Kojima schon mega drauf.
    natürlich kann es auch ohne ihn funktionieren, aber bis auf den Namen hat das nichts mehr mit Metal Gear zu tun :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen