Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Oddworld - Abe's Exoddus: Remake angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Oddworld: Abe's Exoddus
    Action, Adventure TBA n.a. Oddworld Inhabitants Jetzt bestellen

    Mitbegründer und Entwickler Lorne Lanning, hat via Twitch ein Remake vom 1998er Sony-Klassiker Oddworld Abe's Exoddus angekündigt.

    [​IMG]
    Laut Lanning befindet sich das Spiel in einer frühen Entwicklungsphase und dementsprechend sperrlich sind die Informationen bis her. Was man bereits weis ist, dass der Erfolg vom Remake über zukünftige Projekte des Studios entscheidet, dementsprechend wünschen wir viel Erfolg oder was meint ihr?


    Oddworld Abe's Exoddus selbst ist ein Spinoff welches nahtlos am Abspann des Vorgängers startet, aber nicht in die fünfteilige Reihe Abe's Oddyssee gehört.
    Euer Ziel ist es eine Brauerei, die aus Leichenteilen ein Elixier herstellt zu zerstören und 300 verbündete zu retten. Je nach dem wie erfolgreich ihr dabei seid, fällt der Abspann bzw. das Ende aus.
    Quelle: twitch
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Unbekannt und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Jawoll, da habe ich extrem Bock drauf. Ich war sogar richtig enttäuscht, dass Oddworld New n Tasty nur Abe's Oddysee Remastered war. Abes Exoddus habe ich auf der PS1 übelst oft gezockt. Habe es aber nie zur CD2 geschafft, denn ein paar Mudokons sind mir immer flöten gegangen :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen