Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One U Octodad: Dadliest Catch Release für Xbox One/Wii U

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von SimonStig, 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Octodad: Dadliest Catch
    Adventure 2014-04-23 Young Horses Inc. Young Horses Inc. Jetzt bestellen


    Seit letztem Jahr hatten die PlayStation 4 Spieler unter uns das Vergnügen sich mit dem lustigen Physiksimulator Octodad die Zeit zu verbringen.

    Nun wurde das Releasedatum für die Xbox One bekannt gegeben, nämlich der 26. August!
    Zusätzlich ist der bereits erschienene, kostenlose DLC Shorts enthalten. Preislich wurde es mit 14,99$ angekündigt, welche wohl vermutlich 14,99€ entsprechen werden.

    Die Wii U Version ist ebenfalls bereits fertig entwickelt, aber liegt derzeit bei Nintendo zur Zertifizierung vor. Ist dieser Prozess abgeschlossen will das Entwicklerteam einen Veröffentlichungstermin nennen.

    Hier könnt ihr dem lustigen Octupus nochmal über die Schulter schauen:



    Quelle: IGN
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    #1 SimonStig, 20. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2015
  2. Kommentare (1)
  3. Ist das wirklich noch notwendig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen