Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One U Octodad: Dadliest Catch - kommt im Sommer auf die Xbox One und die WiiU

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 13. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Octodad: Dadliest Catch
    Adventure 2014-04-23 Young Horses Inc. Young Horses Inc. Jetzt bestellen

    Keiner hatte es erwartet aber Octodad: Dadliest Catch kommt im Sommer auf die Xbox One und die WiiU. Young Horses' Inkognito Octopus Simulation wird in 1080p laufen und einen Vier-Spieler lokalen Coop bieten. Jeder der Spieler kann jeweils einen Tentakel an Octodad steuern. Die beiden kurz-DLC's werden ebenfalls kostenfrei enthalten sein. Einer deckt dabei die Geschichte um das erste Date mit Octodad's jetziger Frau Scarlet ab, der andere eine Alternative Geschichte in dem der Protagonist ein Chirurg ist.

    Anbei noch der Launchtrailer den wir euch nicht vorenthalten wollen.


    Quelle: Eurogamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 kalkburn666, 13. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Im Gold Sale für kostenlos gern mal, ansonsten kein Bedarf. :cool:
     
  4. Und auch nicht gewollt :affe3:
     
  5. Ich kann mit dem Game nix anfangen. Das ist mir ehrlich gesagt zu abgedreht ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen