Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Non-stop Neuheiten für Wii U

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo startet durch zum Jahresendspurt! Im Herbst und Winter 2015 wird eine fantastische Spielneuheit nach der anderen erscheinen – exklusiv für die TV-gebundene Wii U und für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. Unter anderem stehen Titel aus den bekanntesten und beliebtesten Nintendo-Serien zur Auswahl: von Super Mario Maker über The Legend of Zelda: Tri Force Heroes bis hin zu Star Fox Zero und Animal Crossing: Happy Home Designer. Und auch das langerwartete Rollenspiel Xenoblade Chronicles X erscheint pünktlich zur Vorweihnachtszeit. Dank der großen Bandbreite an unterschiedlichen Genres dürfte für jeden das Richtige dabei sein. Darüber hinaus bietet Nintendo seinen Freunden eine ganze Reihe attraktiver Hard- und Software-Pakete sowie neue amiibo an. Weihnachten und die langen Wintermonate danach versprechen also wieder einmal eine Zeit unvergesslicher Spielerlebnisse zu werden.

    Hier die Liste der neuen Spiele und Bundles, die Nintendo und andere Publisher in den kommenden Monaten für Wii U herausbringen:

    Wii U Hardware-Bundle / Zubehör

    Super Mario Maker Wii U Premium Pack (WiiU Premium Pack + Super Mario Maker + Hardcover Artbook + Mario amiibo (Klassische Farben) - 11. September

    Wii Fernbedienung Plus Toad Edition,
    Wii Fernbedienung Plus Bowser Edition
    - 20. November

    Xenoblade Chronicles X Wii U Premium Pack (inkl. Wii U in schwarz, Spiel, Artbook & Karte) - 04. Dezember


    Wii U Software

    • Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - 27. August
    • Devil’s Third - 28. August
    • Super Mario Maker Standard Edition Pack (Super Mario Maker & Hardcover Artbook),
      Super Mario Maker Limited Edition Pack (Super Mario Maker, Hardcover Artbook, Mario amiibo (Klassische Farben) - 11. September
    • Skylanders SuperChargers Starter Pack - 25. September
    • LEGO Dimensions Starter Pack - 29. September
    • Just Dance 2016 - 22. Oktober
    • Guitar Hero Live - 23. Oktober
    • Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Nintendo eShop) – Testversion mit käuflichem Upgrade zur Vollversion)
      Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers Limited Edition Bundle (inkl Spiel in Einzelpackung, doppelseitigem Poster, Artbook, 4 Geist-Fotografien und SteelBook™-Cover) - 30. Oktober
    • Mario Tennis: Ultra Smash - 20. November
    • Star Fox Zero - 20. November
    • Xenoblade Chronicles X,
      Xenoblade Chronicles X Limited Edition Pack (inkl. Spiel, Steelbook, Artbook, Karte & Poster) - 04. Dezember
    • Animal Crossing: amiibo Festival (inkl. 2 amiibo - Melinda & Moritz - & 3 amiibo-Karten) - 2015


    Gibt es Titel, die ihr im Visier oder gar schon vorbestellt habt?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Wo bleibt Zelda fuer die Wii U.
     
  4. 2016 oder wenn sie es nicht schaffen dann auf NX :(
     
  5. Die größte verarsche von Nintendo die ich jemals erlebt habe. Der erste Trailer zu dem Spiel kam noch lange vor der Konsole raus.
     
  6. Und der Release kommt wohl erst auf der naechsten?! Zelda war ein Kaufgrund fuer mich, ich verstehe nicht was das soll.

    MK8 & New Super Mario Bros in allen Ehren, aber das kann es nicht sein.

    StarFox werde ich mir noch mal zu legen und mich in der Weihnachtszeit wenn ich umziehe mit Windwaker beschaeftigen da ich dort wieder ewig kein Internet haben werde =)
     
  7. #6 Markus S., 26. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2015
    Die WiiU hatte Potenzial, aber bei mir verstaubt sie und wird "nur" noch raus gekramt wenn Freunde zu besuch kommen ... aber da ist N64 immer noch besser ;-)
     
  8. Seh ich auch so. Diddykong Racing :love:
    Oder der SNES.
     
    SnakeXTC und Markus S. gefällt das.
  9. Es geht nichts über Mario Kart 64 :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen