Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Noch diese Woche neue Einladungen für Dashboard 2.0

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Ahnung, die gabs vorher noch nicht. Wenn ich draufklicke, kommt nur der schwarze Xbox Controller =) Bei mir steht auch einiges auf russisch da. Vielleicht weil ich Forza 6 aus dem russischen Store habe =)
     
  2. Hahaha :D Den Store kann man immer noch easy wechseln ;) Grad getestet xD

    Bei mir kommt auch nur der XBox Controller. Hast du schon mal den Edge probiert?
     
  3. Ne, noch nicht probiert. Bei mir crasht der Store immer. Ich lande immer auf der Startseite.
     
  4. #24 Sh0x, 7. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2015
    Ne der geht eigentlich bei mir bis jetzt. Mir ist nur mal die "Freunde"-App abgeschmiert bis ich gepeilt hab, dass es die gar nicht mehr gibt weil man jetzt über den Guide da hin kommt.

    Achja und immer schön Bugs reporten... Schreib denen schon meine Liste lol

    Der neue OneGuide gefällt mir besser als der alte. Also in Verbindung mit meinem TV Feature... Ab wann kann man eigtl TV aufnehmen?
     
  5. Wird schon ne lange Liste werden. Der Store ist momentan für mich unbenutzbar. Sonst hält sich alles in Grenzen. Das mit den Triggern ist super. Da kann man seitenweise durch die FL navigieren. :thumb:
     
  6. Cool... Das wusste ich noch gar nicht ^^
     
  7. Bin seit heute auch endlich am testen der Beta Firmware:love:
    Muss mir das alles in Ruhe mal anschauen, habe lediglich den Guide, den Store, das Starten von diversen Programmen etc. im Schnelldurchlauf getestet heute morgen.

    Hatte alles reibungslos funktioniert. Der Store ist zwar nun ein wenig aufgeräumter aber irgendwie noch nicht das gelbe vom Ei.
     
  8. Wat du auch? Na dann gucke ich heute abend, sollte dann auch dabei sein :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Wieso? Bist du etwas besseres als unser Popel? o_O:D
    Dann müsste ich als bester Mensch der Welt ja auch dabei sein. :rolleyes:
     
  10. Das bezog sich nur darauf, das ich genauso viele Punkte im Preview Programm hab als er :D
     
    s4scha gefällt das.
  11. Was bist du?

    Wir wollen mal nicht die Tatsachen verdrehen, schon seit geraumer Zeit ist klar, dass ich der beste Mensch auf Erden im ganzen Universum bin.
     
    s4scha gefällt das.
  12. Bin jetzt aus dem Urlaub wieder zuhause, schmeiße die PS4 an um die Battlefront Beta zu laden und die Uncharted Collection zu installieren.
    Dann wende ich mich der Xbox zu und muss mit erschrecken feststellen, dass ich noch immer kein Dashboard 2.0 habe. :eek: Was hab ich nur getan? :(
    Aus Frust hab ich mir jetzt doch Forza 6 gekauft. :mad:
     
    Masklin gefällt das.
  13. Das war sicherlich der Plan von Microsoft dahinter :D

    So schön, wie es ist, unterm Strich kannst du froh sein, denn es ist noch sehr buggy.
     
    s4scha gefällt das.
  14. Guter Frustkauf :love:

    Übrigens....der store... :kotz:
     
  15. Hat jemand schon mal beim NXOE die TV-Funktion angedockt? Ich finde die nicht mehr. Nur Live-TV und das lässt sich nicht andocken, sondern muss immer über den One-Guide aktiviert werden.
    Wenn ich das dann irgendwann mal geschafft habe, dann ruckelt das Live-TV wahnsinnig. Mit dem alten Dashboard war dem nicht so.

    Ach ja, hat noch jemand Kinect angeschlossen und nutzt die Live-TV Funktion?
     
  16. Kinect hab ich nicht angeschlossen. Aber Live-TV funktioniert bei mir ohne Ruckeln und andocken konnte ich es übers Andockcenter oder wie das heißt im Guide...
     
  17. Ich hatte gestern Sky Sport HD1 angedockt und wollte die F1 Preview sehen, die ruckelte woe blöde. Schade mit Kinect, hätte mich mal interessiert, ob die Sprachkommandos für das Andocken und wechseln mit dem NXOE funktionieren. Ich hab aber keine Muse, Kinect nur dafür aufzubauen.
     
  18. Geruckelt hat es noch nie bei mir. Aber Netflix hat mal gesponnen und geruckelt. Dann hab ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und es ging..
     
  19. Find das Dashboard bisher her eher so Medium. Schneller in einigen Punkten ist es geworden, aber mehr auch nicht. Von der Optik her hatte ich auch etwas mehr erwartet. Aber wirkt alles relativ Farblos und leer. Oder liegt das einfach an meinem mangelnden Input bzw Box Kenntnissen?
    Der Store ist minimalistisch besser, aber da gibt es noch enormes Potential. Das wirklich gute, und was ich wohl mit am meisten nutzen werde, ist der Guide. Der ist Top und wäre auch was für die Konkurrenz. Im groben und ganzen fühlt sich das eher wie ein Update 1.5 an. ;)
     
  20. Ich finde es von der Übersicht her auf jeden Fall besser als das alte Dashboard. Schneller ist es definitiv auch und ich finde, es dürfte für Microsoft in Zukunft einfacher sein, Erweiterungen und Änderungen zu implementieren, als bisher. Ich hoffe ja, das der Community Kalender einen eigenen Tab bekommt und das die App- und Spiele-Übersicht noch in das neue Dashboard integriert wird.
    Bei den Installationszeiten konnte ich im übrigen noch keine Verbesserungen feststellen, genau so wenig bei den automatischen Downloads. Dafür gibt es von meiner Seite aus den virtuellen Mittelfinger in Richtung Microsoft, denn das sind die aktuell nervigsten Sachen an dem OS.

    Aber vielleicht ist es ja nur die Basis und wir werden nach und nach mit Verbesserungen beglückt. Mal schauen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen