Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Update 1.04 soll Probleme beheben

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 19. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Seit gestern Abend gibt es ein Update für No Man´s Sky. Mit diesem Patch sollen verschiedene technische Probleme und Bugs behoben werden. Wie Sean Murray, Mitgründer von Hello Games, verlauten lies sollen nicht alle Spieler von diesen Problemen betroffen sein.

    Hattet Ihr auch Probleme mit dem Spiel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich hatte viele Abstürze beim Spielen. Mit dem Update haben sie deutlich nachgelassen, aber ab und zu stürzt das Spiel immer noch ab.
     
  4. Hatte bisher erst 2 Abstürze..... Es soll ja auch nen Speicherbug geben, hoffe der bleibt wo er ist!
     
  5. Auf dem PC läuft es seit dem Patch deutlich besser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen