Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread No Man's Sky: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bekommst 10 Atlas Steine und in der 11. Atlas-Raumstation kannst du alle 10 Steine einlösen.

    Wenn du aber schon ein paar Steine nicht mehr hast, wie ich, dann kannst du die nur noch kaufen, um auf 10 Steine zu kommen. Der Kaufspreis ist aber verdammt hoch - 2 Millionen Units pro Stein!!!

    Auf den Atlas Pfad bekommst du nur diese 10 Steine. Wenn du das irgendwie versaust, bekommst du keine 2. Chance!
     
  2. Party ist offen...... wer Bock hat rein da :D
     
  3. Ich muss schon sagen es ist ein Wahnsinns-Spiel. So viel zu tun...

    Gestern die ersten Weltallballereien gehabt, aber hab immer nur 2 von 3 Gegnern geschafft. Hab ja immer noch mein Startschiff, welches wohl einfach zu schwach ist. Und das erste Mal gewarped bin ich auch ^^
     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  4. #85 spicyorange, 22. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2016
    Ich bin nun erstmal auf nem Mond gestrandet und sammle fleißig Wirbelwürfel. Ganz stressfrei gibts so in 15 Minuten 500k Units. Wenn ich die 10 Mio. Marke geknackt hab, gibts n größeres Schiff.

    Was ich nicht verstehe wie andere schon 70 Mio. Units haben können.
    Hier mal ein Bild aus der Facebook-Gruppe.

    [​IMG]
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Deutet meiner Meinung nach stark darauf hin, dass die diesen Geld-Glitch benutzt haben. Der Typ hat nen Schiff mit 48 Plätzen, dafür allein muss man schon mindestens 35 Millionen ausgeben. Und dann hat er ja auch noch 70 Millionen auf der hohen Kante! Um über 100 Milionen Units zu verdienen, musst du unter normalen Umständen Ressourcen farmen bis du schwarz wirst.

    Ich hab 8 Stunden am Stück auf einem sehr ressourcenreichen Planeten verbracht und hatte am Ende 14 Millionen Units verdient.
     
  6. Mit dem neusten Update soll es möglich sein besondere Ressourcen zu stapeln! :love:
    [​IMG]
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Das Update gab es gestern schon. Konnte da nix stapeln.
     
  8. #89 spicyorange, 25. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2016
    Ich könnt grad sowas von :mad::mad::mad:

    Bin während des Spieles gestorben und dann zum Grab zurück. Es enthielt aber nur eine Ressource!
    Toll 5 Atlas-Steine weg :mad: Heut ist nicht mein Tag!!!!
     
  9. Ich hab heute gleich 2 persönliche Meilensteine erreicht:

    1) Ich hab die 100k Lichtjahr-Marke geknackt und bin "nur" noch 99k Lichtjahre vom Zentrum entfernt!
    2) Ich habe mittlerweile 200 Planeten betreten!
     
    spicyorange gefällt das.
  10. nicht schlecht.
    Ich drei oder so.
     
  11. Naja, muss ich mir 5 Atlas Steine erfarmen :wacko: Aber auch ich hab mal Glück. Grad nen Mond gefunden mit ordentlich Beutelgift. Da mach ich in 5 Minuten rumballern gute 700.000 Units.

    Nun ist das Spiel aber heute schon zum 2. Mal abgeschmiert - jetzt reichts! Power off!
     
  12. aber mit dem letzten update sollte das doch gefixt werden? Ich hatte jedenfalls seither kein abbruch mehr
     
  13. 2x gestern Abend, so dass gar nix mehr ging.

    So hatte jetzt knapp 17 Mio. Units und hab mir für 8 Mio. units n 31er Schiff gekauft. Nun weiter Beutelgift farmen, damit ich mir 5 Atlas-Steine kaufen kann :wacko:
     
    Der Pate und Apfelpuffer gefällt das.
  14. Wo findest du den immer dieses beutelgift. Hmmmm
     
  15. Klingt alles uebelst spannend. Farmen und Grinden ist u3b3lst geil, habe ich mal gelesen.
     
  16. Manchen Spielern gefällt das in der Tat, ja. Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, muss es nicht schlecht sein :)
     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  17. Ich such mir immer einen Mond im Sonnensystem und auf dem muss man etwas Glück haben um diese Ressourcen zu finden!
     
  18. Ok also mal die monde abklappern. Kannst dein flieger ja mal bei mir in der community zeigen :).
     
  19. Hab jetzt den Atlas-Pfad beendet, musste insgesamt 5 Atlas-Steine nachkaufen.

    Für alle die den Pfad auch schon hinter sich haben....
    Wars das jetzt? 10 Atlas-Steine für einen neuen Stern abgegeben und gut?
    Hätte mir da etwas mehr erwartet oderkommt da noch was?

    Das mein aktuelles Schiff.
    [​IMG]

    Anzug hab ich komplett ausgebaut :wacko: Jetzt gehts ab ins Zentrum!
     
    Der Pate und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen