Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread No Man's Sky: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Arte :)

War doch nur ein Spass und wer sagt dass ich das Spiel nicht mag? Ich kann damit eben nur nichts anfangen.

2. Wenn Du einen passenden Planeten findest - tu es!

Der Pate gefällt das.
  3. Endlich mal nen Handelsposten gefunden und die ganzen Dolche und Amulette vertickt :money:

Bin extra nochmal auf meinen Startplaneten zurück um den komplett zu scannen aber hab bisher nur 57%.

Wisst ihr was es mit den Einträgen auf sich hat? Kann ich irgendwo sehen was mir noch fehlt? Gibt es eine Karte der Planeten?

4. Ist wie im Real-Life...Karte gibts nicht muss alles selbst erkundet werden. Habe schon 3 kleinere Planeten zu 100% erkundet, aber da war auch nicht viel los. #gähnendeleere #undso

Der Pate gefällt das.
  5. #45 Mr_Aufziehvogel, 12. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2016
    @spicyorange

Ich hab übrigens jetzt den Atlas Pass V1. In einem Sonnensystem war eine Markierung als "Anomalie" angezeigt. Das stellte sich als Raumstation heraus. Dort warteten NPC's auf mich, die mir den Bauplan für den Atlas-Pass V1 gegeben haben.

spicyorange und Apfelpuffer gefällt das.
  6. Wie sieht die markierung der Anomalie aus? Suche den Pass auch

7. Die Markierung springt einem direkt ins Auge, wenn man das Sonnensystem betritt. Die Markierung ist einfach da, die braucht man nicht scannen oder suchen.

8. Ok danke dann werd ich mal die augen offen halten. Hab bis jetzt nix gesehen

9. Thanium-9 findet man auch auf Planeten. Nicht nur auf Asteroiden.
    In den Aussenposten findet man die Terminals zum Handeln (rund und Silber/grau/blau) und oft auch eins wo man neue Bergbaulaser bekommt.
    Mit den Aliens immer schön sprechen und Wörter lernen. Die schenken einem auch oft Dinge.
    Im All kann mannweitrr entfernte Ziele auch mit dem Impulsabtrieb erreichen (nicht Hyperraumantrieb!), zu aktivieren mit L1+L2 (gleichzeitig drücken, etwa 5 Sekunden)

Der Pate gefällt das.
  10. Gibts eigentlich irgendeinen Tipp, wie man leichter alle Tiere auf einen Planeten findet, damit man 100% erreicht?

Ich hab noch nie 100% erreicht! Obwohl ich mich oft lange auf einem Planeten aufhalte und fleissig scanne, scheitert es immer an den 2,3 letzten Krearuren, die mir noch fehlen.

11. Mir ist aufgefallen, dass Tiere immer im Scanner angezeigt werden, wenn sie in der Nähe sind. Das sind dann grüne Punkte, wenn man die schon entdeckt hat, oder rote, wenn noch nicht.
    Es zählen aber nicht alle Tiere, sondern nur die, die in der Übersicht im oberen Teil aufgeführt sind (diese Fragezeichen-Reihen).
    Und manche Tiere sind auch verdammt klein, weswegen die Punkte schon sehr praktisch sind.

Mr_Aufziehvogel und Der Pate gefällt das.
  12. Hab gestern abend mal weiter gespielt. Wenn ich so in der Facebook-Gruppe sehe wo die anderen schon sind, bin ich noch ganz am Anfang. Aber egal, es macht Spaß.

@Mr_Aufziehvogel Den Atlas Pass V1 such ich noch, bin jetzt zum 3. oder 4. mal dem Atlas-Pfad gefolgt aber bisher hatte ich noch nicht diese Begegnung. Aber so ist das Spiel, es entscheidet wann und wo!

Wie weit habt Ihr Euer Bergbau-Gedöhns schon ausgebaut? Ich such immer noch nach den schnellsten Weg Zeugs abzubauen, gerade habe ich einen Mond voller Goldreserven gefunden.

13. #53 Mr_Aufziehvogel, 15. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2016
    Wenn du mehrere Verbesserungenen von einem Typ hast, dann gibt es Wirkungs-Boni. Z.B. Abbaustrahl Sigma 1, Sigma 2 und Sigma 3. Dann erscheinen die Verbesserungsplätze auch leuchtend umrahmt.

Apropos Atlas: Hebe unbedingt alle 10 Atlas Steine auf, du wirst sie am Ende des Atlaspfad brauchen! Ich hab den Fehler gemacht und nen paar von denen verkauft. Da war ich ganz schön angeschissen.

14. Hab jetzt nen Mond gefunden wo es nur so von so leuchtenden Kugeln wimmelt. Gibt pro Kugel 27.000 Units. Leider sind die Wächter dort ziemlich aggressiv. Ich glaub ich bleib erstmal dort und farme meinen Kontostand etwas auf (bin grad mal bei 1.6 Mio. Units). Obwohl es mich auch reizt weiter zu reisen. Ziemlich schwer das Ganze aber so fesselnd zu gleich.

Das mit den Atlas-Steinen hab ich schon gelesen. Danke für den Tipp. Den Abbau hab ich auch nun endlich gerafft und das Ding kühlt endlich ordentlich ab.

15. Also mir wurde gezeigt wo das passiert und da ist es auch passiert. Du bekommst doch einen Wegpunkt.

Ich finde es eine Frechheit, dass die Dinger nicht stacken.

16. @spicyorange hast du beim craften immer die Taste gedrückt gehalten wie ein Irrer?

spicyorange gefällt das.
  17. 5x gewarpt und immer noch keine Anomalie oder ein Atlas Pass! Aber dafür einen Mond gefunden auf dem es nur so wimmelt von Gravitino Bällen. Immerhin mehr als 25.000 Units pro Stück. Hab erstmal alles was ich nicht brauche verkauft und bin nun Gravitino Ball Sammler :D

18. Hab gestern auch nen mond gefunden der jede menge eiweissperlen eingepflanzt hat. Saugeil :D

Was sind das für atlas steine... Ich glaub ich hätte ganz zu beginn des spiels nicht diese kugel wegschicken fürfen was?

Dafür hab ich jetzt in der 4ten galaxie wo ich bin n schwarzes loch gefunden...
    Da flieg ich später rein, wenn alle planeten erkundet sind :stark:

19. Ich hab jetzt den Warp-Antrieb Sigma, Theta und Tau in meinem Raumschiff installiert und kann so bis zu 1600 Lichtjahre mit einem Warp zurücklegen. Das fetzt.:stark:

Um neue Technologien und Baupläne zu bekommen, muss man auf Planeten Fabriken oder Operationszentren finden. Das sind die Gebäude deren Türen aufgeschossen werden müssen. Am Besten man aktiviert einen Signalscanner mit einem Überbrückungschip und sucht nach koloniale Aussenposten, dann findet man oft Fabriken.

Der Vorteil an nem schwarzen Loch ist, dass du damit mit einem Schlag riesige Enfernungen zurücklegst. Der Nachteil ist, dass du an einem ganz anderen Teil der Galaxie wieder herauskommst und dass durch das schwarze Loch fast immer etwas an deinem Schiff kritisch beschädigt wird, was du dann erst einmal aufwendig reparieren musst.

Apfelpuffer gefällt das.
  20. Wenn ich das so lese habsch glei wieder Bock. Irgendwie kam mir die Tage aber mein Skyrim dazwischen :D

spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen