Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread No Man's Sky: Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Auf den Planeten. Diese Gebäude wo du reingehen kannst und ein Alien am Tisch sitzt.

In der Raumstation kann man bestimmt auch handeln, aber bis dahin habe ich es noch nicht geschafft, weil ich meinen Hyperantrieb nicht aufgeladen bekommen habe.

Apfelpuffer gefällt das.
  2. Ja, auf Raumstationen kann man immer handeln.

3. Hast du eine Idee wie ich schneller ein bestimmtes Material bekomme, als einfach zu suchen?

Diese To****-9 oder so.

4. Das, ich glaube es heißt Thamium-9, finde ich im Weltraum. Diese großen Asteroiden die da rumfliegen. Die größeren davon geben mir Nickel, die kleineren Thamium-9 was du ja als Treibstoff brauchst.

5. Habe bisher im Weltall noch nichts abgebaut. Brauch man da nicht erstmal einen Strahl für?

6. Wie Cejay bereits sagte, Thamium 9 kriegst du massenhaft aus den kleineren Brocken, die im All herumschweben. Ansonsten prägt man sich die Elemente recht schnell ein und kann sie schon im Vorbeiflug sehen. Zink z.B. kriegst du immer durch gelbe Pflanzen. Aluminium ist hellsilber schimmerndes Gestein. Emerit ist grün schimmernd, Gold eben Gold und Heritium tiefblau usw.

Nein, einfach draufschießen.

7. Nein Nein, dein Startschiff hat, wenn du auf X drückst, so einen Laser. Photonenirgendwas. Damit ballerst du einfach 1 - 2 Schüsse auf die Asteroiden.

8. Was ich total krass fand, als ich gestern das erste Mal mit meinem Schiff ins All bin und den nächsten Planeten anvisiert hab, stand da Ankunft in 4 Tagen. Da hab ich kurz geschluckt :D

9. Ich habe ein bisschen Probleme glaube ich Emerit und Heritium zu unterscheiden. Habe aber auch Farbschwäche.

:frusty:

Und ich frag mich die ganze Zeit woher ich den Abbaustrahl fürs All bekomme, dachte die Waffe wäre nur zum kämpfen. :behindsofa:

10. Die findest Du auf dem Planeten. Alternativ hast Du ja die großen Basen im Weltall wo es auch Händler gibt.
    Sobald ein weiteres Raumschiff neben deinem landet kannst Du mit dem Piloten auch Handel betreiben.

Apfelpuffer gefällt das.
  11. Wenn Du was suchst findest es nicht...... :wacko:
    Brauch doch nur 200 Kupfer um meine Knarre für den schnelleren Bergbau aufzupimpen.

Grad nen Mond gefunden der nur so mit Emeril voll ist. Bin seit Stunden am abbauen und Verkaufen.
    Neues Schiff ist schon am Start aber gerade am Handelsposten eins mit über 30 Slots gesehen für unschlagbare 5 Mio. Units :wacko:

12. Oh ein Schnäppchen nur 5mio. Ja emerit gibt mega viel units. Ich hab mich gestern dumm und dämmlich gesucht für heridium. Aber jetzt hab ich reichlich. Hab gestern einen super farmplatzt gefunden, jetzt weiss ich nicht mehr wo der ist :rauf:

13. Wächst das denn immer genau da nach? Und wie schnell?

14. Mit dem nachwachsen weiss ich garnicht. Gute Frage. Ich meine einfach weill es da so mega viel sachen hatte. Emerit, gold, heridium und und und

15. Habe gerade nen ganzen Berg von Emerit gefunden. Ca. 30m hoch und runter gings auch so weit. Musste aufpassen dass ich da nochmal raus komme. Waren ca. 1500 Einheiten Emerit :love:

Der Pate gefällt das.
  16. Was für tiere habt ihr den schon gefunden? Bin ja immer noch auf der suche nach dem Dino auf dem cover :cool:

17. Tiere hab ich schon ne Menge gefunden.... die musst Du mal füttern :D
    Wart Ihr schon mal unter Wasser? Himmlisch!

So, genug für heute. 2 Mio. mit Bergbau verdient und dann sah ich dieses kleine gelbe Raumschiff :love:
    Habe aktuell kein Missionsziel, überlege nun zur nächsten Galaxie weiter zu reisen aber in der jetzigen gibt es soviele Ressourcen. Was nun?

Schade dass man die alten Schiffe nicht verkaufen kann, die stehn nun da rum wo ich dasneue gekauft habe.

18. Wer will die alter klapperkiste den kaufen:D nee stimmt schon. Alles kannst verkaufen ausser die alten Schiffe. Und Nein unterwasser war ich noch nicht. Ist es also ein abstecher wert?

19. Kaum einen Planeten entdeckt, geht's an den Raubbau und das erbeuten von Ressourcen was fuer ein gruselige Simulation. Ich hoffe das Spiel wird indiziert. Stellt euch vor, wenn das jeder machen wuerde, genauso wie die cs Spieler die all ihre Klassenkameraden erschießen:(

Unbekannt gefällt das.
  20. @Lunte was läuft bei dir. Du magst das Spiel nicht, das haben jetzt alle gemerkt. Mach doch ein neuer Thread auf " Ich gegen NMS "

spicyorange und Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen