Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Release Termin, Limited Edition und neues Video enthüllt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 3. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Seit der vergangenen Paris Games Week ist es doch recht ruhig um das Weltraumabenteuer No Man's Sky geworden. Und umso mehr Neues gibt es heute zu berichten. Neben einem neuen Trailer wurde auch der Release Termin bekannt gegeben. Ab dem 22. Juni erwartet Euch die digitale, als auch die Retail-Version, beim Händler Eures Vertrauens.

    [​IMG]

    Zu dem wurde auch bekannt, dass es eine Limited Edition geben wird. Diese beinhaltet einen Comic der Euch die Geschichte und Sagen zu No Man's Sky erzählt. Dieser wurde von Sean Murray, Dave Gibbons (Mitgestalter von Watchmen und Kingsman: The Secret Service), James Swallow (Autor für Mass Effect, Star Wars und Deus Ex) und dem Sci-Fi-Cover-Illustratoren Angus McKie erstellt. Obendrein wird es auch neben einigen InGame Boni auch ein Steelbook und ein Art Book geben.

    [​IMG]

    Abschließend gibt es einen neues Video, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.



    Vorbestellung werden mit dem heutigen Tag entgegen genommen.


    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Prozedural generierte Welten können einfach auf Dauer nicht unterhalten. Verstehe nicht warum Leute das feiern. :( Mehr ist ganz und garnicht besser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen