Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Patente nicht verletzt! - Entwickler dementiert die Gerüchte

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 24. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    In dem vielleicht drohenden Rechtsstreit, zwischen dem Spiele-Entwickler Hello Games und dem Holländischen Unternehmen Genicap, bei dem es um die Formel geht, die die prozedurale Generierung der Welten in dem Spiel No Man's Sky ermöglicht, hat sich nun Sean Murray, Kopf von Hello Games geäussert.

    Über Twitter liess Murray verkünden; es sollen mal alle auf dem Boden bleiben, Die Formel wurde nicht geklaut! Ausserdem lädt er Johan Gielis, den Chef von Genicap, dazu ein sich mit Ihm zu treffen und ein Wenig über Mathematik zu plaudern.




    Ob sich Johan Gielis und sein Unternehmen so leicht abschlagen lässt ist noch fraglich. Sicher scheint jedoch, dass wir ab dem 10.August unsere Entdeckungsreise in das riesige Universum, mit über 18 Trillionen Planeten, starten dürfen.



    Quelle: dualshockers
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Alles wird gut und das Spiel der Überraschungshit in diesem Jahr!
     
  4. weiss nicht, freu mich zwar auch aufs spiel und werds mich sicherlich kaufen...hab aber bedenken dass es mich lange motivieren wird...
     
  5. Ich geh da ganz gelassen ran. Ein Spiel was man nicht durchspielen kann, einfach mal zum Kopf abschalten, den Soundtrack genießen und das Universum erkunden und bereisen.

    Ein Spiel was man immer wieder mal einlegen kann um Spaß zu haben. Genauso wie ich es mit GTA V mache. Wenn Du einfach zocken willst ohne dass Du Ziele verfolgst.
     
    Kalex2105, Mr_Aufziehvogel und RioT gefällt das.
  6. Es gibt übrigens auch ein Charakter-Leveling, Crafting-System und zufallsgenerierte Quests. Außerdem soll es eine sporadische Story geben und was im Zentrum des Universums wartet, ist nach wie vor ein großes Geheimnis. Also so ganz ziel- und planlos fliegt man dann doch nicht herum.
     
  7. ach.. Und schon lässt es mich ein wenig mehr hoffen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen