Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Neuer Trailer frisch aus Paris

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Und schon gibt es den nächsten Trailer. Wurde vor kurzem noch über ein geheimen Release zu No Man's Sky diskutiert, welcher sich als nichtig herausstellte, gibt es immerhin ein neuen Trailer zum Sony Exklusiv Weltraum Abenteuer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wie geil! Da freu ich mich drauf !
     
  4. Ich auch, ich weiß nur noch nicht warum. =)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Ich auch und mit Juni 2016 wissen wir auch das es Sony VR Unterstützen wird.Ich gehe jede Wette
    ein das wir hier auch das VÖ Datum eben jener Hardware geliefert bekommen haben.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen