Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Erstes Großes Update im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 26. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Sehr lang war es ruhig um die Entwickler von Hello Games und No Man's Sky. Nun wurde von den Entwicklern das sogenannte "Foundation Update" angekündigt. Dieses Update soll das Erste von vielen sein, so die Entwickler. Die größte Änderung in diesem Update soll der Bau eigener Basen sein. Genauere Details dazu und zu den weiteren Neuerungen des Updates sollen in Kürze veröffentlicht werden.

    Wird Zeit No Man's Sky wieder zu entstauben oder gebt Ihr dem Spiel keine Chance mehr?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 spicyorange, 26. Nov. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Für mich hat sich das erledigt. Spiel gelöscht und verkauft. Es war einfach zulange ruhig um das Spiel und jetzt wieder nix richtiges ankündigen, so werden nicht viele zurück kommen. Schade eigentlich. Das Spiel hätte potential gehabt
     
  4. Wo ist denn das Cover hin? :eek:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Das befindet sich im Mittelpunkt des Universums.
     
    s4scha gefällt das.
  6. Ich geb dem ganzen noch eine Chance.
    Finde das Spielprinzip sehr interessant.
    Insbesondere hoffe ich das da mal die Möglichkeit für VR dazu kommt.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Pasinetor gefällt das.
  7. Abgesehen vom VR sehe ich das genauso.
     
  8. Musste bestimmt neu hochladen :eek:

    Ich find es auch komisch was mit dem Spiel passiert aber auch berechtigt bei der Stille es zu versuchen wieder loszuwerden. :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen